Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (2017 - 2019)

Eine Serie von: Mark Hudis mit Neil Patrick Harris und Malina Weissman

USA3 StaffelnNetflixAbenteuer, Comedy, Drama

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Inhalt

Adaption von Lemony Snickets Buchreihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" über die drei Baudelaire-Geschwister Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny, die nach dem tragischen Tod ihrer Eltern bei Graf Olaf (Neil Patrick Harris), ihrem exzentrischen Onkel, leben müssen. Doch dem liegt weit mehr am Erbe der Kinder als an ihrem Wohlergehen. Und er schreckt vor nichts zurück, um es in die Finger zu bekommen...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse und wer spielt mit?

Originaltitel
Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events
Genre
Abenteuer, Comedy, Drama
Staffeln
3 (25 Episoden)
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
13.01.2017
Start-DE
13.01.2017
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.01.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY