Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Reviews zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Hier findest du alle veröffentlichten Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Review

Eine Reihe nicht (nur) für Kinder - Userreview von MobyDick

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2019 von MobyDick - 3 Kommentare
Netflix gelingt mit der Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" etwas, das den wenigsten Buchreihenverfilmungen gelingt: Es wird akurat und genau in der richtigen Dosierung ein kleines Popkulturphänomen erzählt und auf dem Höhepunkt der Erzählung auch endet. Bereits einmal wurde der Versuch unternommen, die Buch-Reihe zu verfilmen, damals mit Jim Carrey und Merril Streep, doch jene Verfilmung bekam zwar wohlwollende R...
Review lesen »
AnzeigeY