AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 11 "Dead or Alive"

Moviejones | 12.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 11 "Dead or Alive". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.05.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nach der tollen Folge 10 auch diesmal wieder eine starke Folge. Ich wünschte mir, dass es in den letzten Staffeln mehr solch guter Folgen gegeben hätte. Wenn die verbleibenden fünf Folgen dieses Niveau halten können, findet TWD meiner Meinung nach wieder zu alten Stärken zurück. Gerade die zwischenmenschlichen Konflikte bauen sich gerade schön auf und ich bin mir sicher, dass sich diese Spannung spätestens im Staffelfinale mit einer großen Wucht entladen wird. Ich bin gespannt!

Schön, dass ich bei TWD endlich mal wieder richtig mitfiebern kann bzw. "drin" bin. Das hat mir gefehlt. smile

Neues Thema
AnzeigeY