Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2"

Moviejones | 13.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.03.2018 21:49 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Perfekt! Hammer! Der Trailer deutet alles an, was ich mir von der Fortsetzung erhoffe und noch mehr. Meine Erwartungen waren hoch und, wenn ich mir den Trailer ansehe, werden sie erfüllt. Pariiis! Fantastische Tierwesen, Jude Law als Dumbledore, der lustige NoMaj/Muggle, Intrigen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich den Trailer noch 10x schauen soll oder mich eher fernhalten sollte, um mich überraschen zu lassen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
14.03.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

WOAH! Was für ein toller Trailer! Hat mir der erste Teil gar nicht gefallen, habe ich hier nun deutlich mehr Hoffnung. Hogwarts weckt Gefühle, Wahnsinn. Schon allein deshalb werde ich mir den Film anschauen, bringt das HP Feeling richtig gut rüber.

Filmische Grüße, Lucas.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY