Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 12 - Bye, bye Oberschurke?

Moviejones | 19.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 12 - Bye, bye Oberschurke?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
19.03.2018 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

es schmerzt schon richtig eine neue TWD-Folge anzuschauen,so dumm ist alles inszeniert.Der Oberschurke ist in meinen Augen Rick..ohne ihn würds für alle Beteiligten besser laufen.!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.05.2018 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nach den beiden tollen Folgen 10 und 11 diesmal wieder eine etwas schwächere Folge leider. Der Kampf zwischen Negan und Rick hat mich leider gar nicht gepackt, da ich ohnehin davon ausging, dass beide "schon irgendwie überleben" werden. Da fehlt den Machern deutlich mehr Mut, insbesondere wenn Rick selten dämlich fast seine ganze Munition verballert, um zwar das Auto, aber nicht einmal Negan zu treffen. Später mit der Pistole genau das gleiche. Auch dass Negan von Rick mit Lucille hart in der Bauchgegend getroffen wird, aber scheinbar ohne Probleme weiter fighten kann. Das sind dann so die Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Abgesehen vom mauen Kampf fand ich den Dialog zwischen Negan und Rick in den Katakomben wesentlich besser. Ansonsten eine typische Filler-Folge, die die Zeit bis zum Staffelfinale überbrücken soll. Die neue "weise" Frau ist mir als Charakter noch etwas suspekt.

Immerhin endet die Folge mit einem tollen Cliffhanger. Noch vier Folgen! Hoffentlich dann wieder mit dem Niveau von Folge 10 und 11.

Neues Thema
AnzeigeY