Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix "Game of Thrones": "Wildling"-Trailer bietet Fantasy-Horror

Moviejones | 20.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Nix "Game of Thrones": "Wildling"-Trailer bietet Fantasy-Horror. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2018 09:50 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nice one! Der Trailer weckt Interesse, spoilert anscheinend aber schon den Twist.
Ich empfehle, nach den ersten 70 Sekunden abzubrechen.

Wie dem auch sei, hier könnte es sich um einen atmosphärischen Mysteryfantasyhorrrofilm in bester Shyamalan-Manier handeln.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.03.2018 10:09 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Könnte interessant werden. Ich sage könnte, weil mich der Trailer auch ein wenig an "Die Vampir-Trilogie die keine ist und nicht genannt werden darf" erinnert. Wenn es weniger in die Richtung "Erste Liebe mit bisschen Monsterthema-Teeniefilm" geht, sondern mehr in die "Teenie aber Creepy mit Horror-Splattergedöns"geht, dann bin ich dabeitongue-outlaughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY