AnzeigeN
AnzeigeN

Alles eskaliert: Neuer "Sicario 2"-Trailer zettelt einen Krieg an

Moviejones | 20.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Alles eskaliert: Neuer "Sicario 2"-Trailer zettelt einen Krieg an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.03.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wird meiner Meinung nach etwas zu viel verraten, sieht aber verdammt gut aus und ich freue mich auf den Film! Ich fürchte aber, dass der zweite Teil nicht so gut wird wie Teil 1, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Josh Brolin und Benicio Del Toro funktionieren perfekt als Team. Mag beide. Ich freue mich wieder mal ins Kino zu gehen.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
20.03.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich neben Avengers und M:I 6 ein Film auf den ich mich wahnsinnig freue.

Trailer sieht bombe aus !!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
20.03.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich versteh den Zweck dieses Films nicht so ganz. Hatte der erste Teil noch was zum War on Drugs (und zur Natur von bewaffneten Konflikten im Allgemeinen) zu sagen, scheint das hier nur "more of the same" zu sein - außer, dass dieses Mal del Toro, der im letzten Film noch den Bösewicht gegeben hat, hier eine blöde Läuterungsgeschichte verpasst kriegt. Dass der Villeneuve da nichts mehr mit zu tun hat, lässt auch nichts gutes vermuten.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.03.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Einerseits ein Film auf den ich mich wegen der Darsteller sehr freue und bei dem ich auch den ersten ziemlich brilliant fand, andererseits, wie Silencio bereits erwähnte, ohne Villeneuve, dessen Stil dem ersten viel von seiner Klasse verlieh. Der Trailer sieht trotzdem interessant aus, aber ob ich den Grenzgänger del Toro nun als Figur sehen will, die auf Läuterung aus ist. Ist es nun ein Sequel, denn die ursprüngliche Idee war doch mal, daraus ein Prequel zu machen. Da würde es Sinn machen, wenn er erstmal den Glauben in die Menschen verliert. So wird er mir, zumindest im Trailer bereits, zu sehr vermenschlicht. Überhaupt wirkt es ein wenig, von der Bildsprache und den Ideen her, wie ein Logan-Rip-Off. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, bin aber weiterhin irgendwo zwischen gesunder Skepsis und Optimismus gefangen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.03.2018 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Fand den 1 Teil mega geil, aber irgendwie hat mich jetzt der Trailer nicht überzeugt, was hat die mexikanischen Kartelle mit Islamisten zu tun totaler schwachsinn, mal schauen was kommen wird!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2018 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sicario ist für mich nach wie vor ein kleines Genre Meisterwerk, welcher die Messlatte für den Nachfolger wirklich sehr hoch gelegt hat. Dass Brolin und Del Toro wieder dabei sind und wieder die extrem unsympathischen "Antihelden" spielen dürfen, stimmt mich aber dennoch sehr positiv. Auf diesem Film freue ich mich wirklich sehr und in meiner Rangliste für die "Most Wanted 2018" steht er auf jeden Fall sehr weit oben!

Neues Thema
AnzeigeN