Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
"Sicario 2"-Trailer

Alles eskaliert: Neuer "Sicario 2"-Trailer zettelt einen Krieg an

Alles eskaliert: Neuer "Sicario 2"-Trailer zettelt einen Krieg an
6 Kommentare - Di, 20.03.2018 von R. Lukas
Die Antwort auf Krieg lautet Krieg. Josh Brolin und Benicio Del Toro müssen sich in "Sicario 2" ein weiteres Mal die Hände schmutzig machen, noch schmutziger als beim ersten Mal.
Alles eskaliert: Neuer "Sicario 2"-Trailer zettelt einen Krieg an

Thanos und der Collector starten einen Krieg - gegen alles und jeden! Allerdings (noch) nicht im Marvel Cinematic Universe, sondern im neuen Trailer zu Sicario 2, der zugleich den neuen Originaltitel Sicario - Day of the Soldado enthüllt. Während Josh Brolin und Benicio Del Toro wieder an vorderster Front stehen, musste Emily Blunt weichen. Ebenso wie zeitlich bedingt Sicario-Regisseur Denis Villeneuve, dessen Arbeit Stefano Sollima (Gomorrha) fortsetzt.

"Sicario 2" Trailer 1

In Sicario 2 ist der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze eskaliert, die Kartelle haben angefangen, Terroristen in die USA hineinzuschleusen. Um den Krieg zu bekämpfen, tut sich Federal Agent Matt Graver (Brolin) erneut mit dem sprunghaften Söldner Alejandro (Del Toro) zusammen. Sie sollen ihrerseits einen Krieg zwischen rivalisierenden Kartellen anzetteln, indem sie Isabela Reyes (Isabela Moner), die Teenager-Tochter des berüchtigten Drogenbarons Carlos Reyes, entführen. Als die Mission auffliegt und Graver Alejandro befiehlt, Isabela zu töten, zeigen sich Risse in der kalte Fassade des Killers...

Mit von der Partie sind auch Jeffrey Donovan, Catherine Keener, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben) und Matthew Modine (The Dark Knight Rises). Der deutsche Kinostart für Sicario 2 wurde inzwischen auf den 19. Juli vorgezogen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Columbia Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2018 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.264 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Sicario ist für mich nach wie vor ein kleines Genre Meisterwerk, welcher die Messlatte für den Nachfolger wirklich sehr hoch gelegt hat. Dass Brolin und Del Toro wieder dabei sind und wieder die extrem unsympathischen "Antihelden" spielen dürfen, stimmt mich aber dennoch sehr positiv. Auf diesem Film freue ich mich wirklich sehr und in meiner Rangliste für die "Most Wanted 2018" steht er auf jeden Fall sehr weit oben!

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.03.2018 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fand den 1 Teil mega geil, aber irgendwie hat mich jetzt der Trailer nicht überzeugt, was hat die mexikanischen Kartelle mit Islamisten zu tun totaler schwachsinn, mal schauen was kommen wird!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.03.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.062 | Reviews: 135 | Hüte: 308

Einerseits ein Film auf den ich mich wegen der Darsteller sehr freue und bei dem ich auch den ersten ziemlich brilliant fand, andererseits, wie Silencio bereits erwähnte, ohne Villeneuve, dessen Stil dem ersten viel von seiner Klasse verlieh. Der Trailer sieht trotzdem interessant aus, aber ob ich den Grenzgänger del Toro nun als Figur sehen will, die auf Läuterung aus ist. Ist es nun ein Sequel, denn die ursprüngliche Idee war doch mal, daraus ein Prequel zu machen. Da würde es Sinn machen, wenn er erstmal den Glauben in die Menschen verliert. So wird er mir, zumindest im Trailer bereits, zu sehr vermenschlicht. Überhaupt wirkt es ein wenig, von der Bildsprache und den Ideen her, wie ein Logan-Rip-Off. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, bin aber weiterhin irgendwo zwischen gesunder Skepsis und Optimismus gefangen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
20.03.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 487 | Reviews: 37 | Hüte: 35

Ich versteh den Zweck dieses Films nicht so ganz. Hatte der erste Teil noch was zum War on Drugs (und zur Natur von bewaffneten Konflikten im Allgemeinen) zu sagen, scheint das hier nur "more of the same" zu sein - außer, dass dieses Mal del Toro, der im letzten Film noch den Bösewicht gegeben hat, hier eine blöde Läuterungsgeschichte verpasst kriegt. Dass der Villeneuve da nichts mehr mit zu tun hat, lässt auch nichts gutes vermuten.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
20.03.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich neben Avengers und M:I 6 ein Film auf den ich mich wahnsinnig freue.

Trailer sieht bombe aus !!

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.03.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 546 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Wird meiner Meinung nach etwas zu viel verraten, sieht aber verdammt gut aus und ich freue mich auf den Film! Ich fürchte aber, dass der zweite Teil nicht so gut wird wie Teil 1, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Josh Brolin und Benicio Del Toro funktionieren perfekt als Team. Mag beide. Ich freue mich wieder mal ins Kino zu gehen.

too stupid for science try religion

Forum Neues Thema