Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aloha, Momoa! Stand der Dinge bei "Aquaman" und "Just Cause"

Moviejones | 11.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Aloha, Momoa! Stand der Dinge bei "Aquaman" und "Just Cause". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.04.2018 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

weiß nicht damals in stargate mochte ich sein char. und auch seine leistung war voll ok
aber danach die filme die ich mit ihn gesehen habe also da hat konnte er mich so garnicht überzeugen

und irgendwie kann ich mir zumindest momentan momoa nicht als the crow vorstellen

ich finde seine leistungen in filmen auch eher bescheiden aber in serien glänzt der ganz gut finde ich wie z.b. bei stargate oder game of thrones

in conan hat er mir wiederum garnicht zugesagt ebenso wenig in den film debug glaube der war aber auch eine low budget produktion

wünschen würd ich ihm es aufjedenfall weil ich den typen einfach sympathisch finde

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.04.2018 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Just Cause würde mich schon interessieren. Befürchte aber, das hier am Ende nur ein kindgerechter Actionfilm dabei rauskommt. Das Remake zu The Crow wird spätestens 2020 auf sky cinema gesichtet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2018 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich sehr für Jason Aquamoa, das seinen Karrieren so steil bergauf geht... seinen Aquamoa Kino Start wurde in UK eine Woche vorverlegt... WB/DC hat bisher keine Stellung dazu gegeben, wieso warum und weshalb...

Neues Thema
AnzeigeY