AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars 9": Kein Trevorrow, kein Hamill? - Geist von Johnsons Trilogie

Moviejones | 12.04.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 9": Kein Trevorrow, kein Hamill? - Geist von Johnsons Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Glaubt man Mike Zeroh vom Express UK,

Sorry, dieser Mike Zeroh mit seinem YT Kanal ist für mich die letzte Quelle, wenn es um SW geht. Er lag sowohl bei SW 7,8 und RO jeweils komplett daneben und beteuert immer er hätte zuverlässige Quellen. Seine Titel sind Click bait at its best. Es gibt so viele gute YT Kanäle um das Thema Star Wars, da muss man nicht unbedingt den unseriösesten als Quelle nennen.

Zum Thema

Das Problem bei Johnson liegt nicht in seinen Ideen, sondern mMn in der Art und Weise, wie er es erzählt. SW 8 hätte mMn viel stimmiger erzählt werden können, auch mit dem selben Inhalt. Vllt wären dann die schlechten Kritiken entfallen. Für mich hat er also nur ein Problem beim Storytelling.

Bei Hamill hat man ja gemerkt, dass er mit SW 8 und der Charakterzeichnung von Luke nicht zufrieden war, da ist es nur verständlich und konsequent, wenn er "Adieu!" zu SW sagt. Mal schauen, ob er nur auf mehr Gage aus ist oder wirklich das Handtuch wirft.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
12.04.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

So wollte Johnson, dass die alten (Legacy-)Charaktere die neuen nicht länger zurückhalten, weshalb man mit dem Tod von Luke Skywalker Platz für diese neuen Charaktere schaffen wollte.

Sein einziges Ziel sei es, dass sie sich anfühlt wie das Star Wars, das er als Kind geliebt habe. Das sei alles.

Egal, für was er sich entscheidet, rechnet Johnson bereits damit, erneut einigen Hass zu ernten.

Rian Johnson scheint genau der richtige Mann für diesen Job zu sein. Und das ist mein voller Ernst. Nicht nur hat mir Die letzten Jedi sehr gut gefallen, ich freue mich auch auf ein neues Star-Wars-Kapitel.

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
14.04.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hmmm. SW 8 ist (auch) meiner Meinung nach alles andere als ein perfekter Film, aber doch sehr viel besser als die SW 4 Kopie von einem Vorgänger. Wenn ich jetzt aber höre, dass die Spinoff Trilogie möglichst wie das Star Wars von Johnsons Kindheit sein soll und bedenke wie viel Kritik er einstecken musste, mache ich mir schon Sorgen, dass er jetzt auch in die Abrams-Schiene fällt, was ich äußerst bedauerlich fände. Aber noch ist ja wirklich nichts in trocknen Tüchern, also abwarten.

Neues Thema
AnzeigeN