Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dwayne Johnson feiert "Jumanji"-Erfolg, bestätigt "Jumanji 3"!

Moviejones | 24.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnson feiert "Jumanji"-Erfolg, bestätigt "Jumanji 3"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.04.2018 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich war auch einer der mehr als positiv überrascht war, das Jumanji - WttJ ganz gut gut war.

Aber ich hatte auch die kleine Hoffnung, das weitere Fortsetzung mit einer neuen Idee und neuen Protagonisten realisiert werden.

Ich weiss, das Dwayne Johnson gut im Kino funktioniert, aber ich bin ihn einfach über.

Es kommen inzwischen ja fast mehr "The Rock Filme" als von Marvel, und das Niveau steht schon fast auf "Adam Sandler".

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.04.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich fand jumanji ok. Nicht überragend aber ok.

Ich freu mich ungeheuer auf "Rampage"

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY