Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hui! Finaler "Deadpool 2"-Trailer, Spots und noch dreimal Cable

Moviejones | 22.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Hui! Finaler "Deadpool 2"-Trailer, Spots und noch dreimal Cable. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
19.04.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

"Du bist so düster, kommst du etwa aus dem DC Universum?" Ich lache Tränen, man wird das geil.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.04.2018 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Peter ist mein neuer Lieblingssuperheld.

Ansonsten sieht das recht angenehm beknackt aus und ich glaube immer noch nicht, dass die ernsthaft Shatterstar in einen Film gepackt haben. Wundervoll.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.04.2018 17:25 Uhr | Editiert am 19.04.2018 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

So kurz vor solo..

Ob man sich damit einen Gefallen tut?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.04.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Geiler Trailer, Action und vor allem die Sprüche waren deutlich besser als in den bisherigen Clips. Wenn der Film hält, was dieser Trailer verspricht, wird das genial:-)

Mal schauen, wie viel Screentime die wohl Peter gönnen... und ob das Spin off mit ihm in der titelrolle bald angekündigt wird.

Das startwochenende liegt tatsächlich ziemlich ungünstig zwischen Avengers 3 und Solo, denke auch dass das dem BO Ergebnis ziemlich schaden wird. Aber 500-600 Mio dürften es insgesamt trotzdem locker werden, wir dürfen uns also sicherlich auch auf Teil 3 freuen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.04.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

Ey wie geil der Trailer ist Leute.

"Du bist so düster - sicher, dass du nicht vom DC Universum bist?" HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und letztes Jahr im Trailer DMX gewesen, diesmal ist es LL Cool J... so muss das sein :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
AndyStark : : First Man
20.04.2018 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Geil laughing Peter wird Filmgeschichte schreiben laughinglaughinglaughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.04.2018 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja, das wird vielleicht ein Spaß! laughing Ich hoffe, der Film geht zwischen den anderen Blockbustern nicht unter, vielleicht hätte man einen anderen Starttermin nehmen sollen. Aber erfolgreich wird der Film so oder so - gemessen an seinem Vorgänger darf man aber gespannt sein, ob er dessen Erfolg wiederholen kann. Wünschen würde ich es ihm sehr.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.04.2018 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich kein riesen Fan von Deadpool bin (mag diese vierte Wand Sache nicht besonders), denke ich, dass der zweite Teil mit Sicherheit Spaß machen wird. Auf alle Fälle wird es unterhaltsam.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.04.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Peter braucht nen Solofilm !

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

"Ich habe einfach nur die Anzeige gesehen."

So, meine lieben Freunde, wird man Teil eines Superduperteams!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY