Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titel für "SpongeBob Schwammkopf 3", Hugh Jackman bei LAIKA

Moviejones | 27.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Titel für "SpongeBob Schwammkopf 3", Hugh Jackman bei LAIKA. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.04.2018 00:49 Uhr | Editiert am 27.04.2018 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da ich den ersten Sponge-Bob-Film für ein perfektes Meisterwerk halte, über das ich mich in all seinen Details immer und immer wieder kaputt lachen könnte, aber ebenso über den viel zu seichten und billigen zweiten Film aufgeregt hab, würd ich mich sehr über einen dritten Film freuen!

Aber bitte nicht wie die Serie seither, im gleichen Stil wie bei den Simpsons, absolut abgeflacht und kotzwürdig! Sondern mehr wieder rotzfrech, einfallsreich und genial an ein erwachseneres Publikum gerichtet! Dann wär ich dabei!

"Männer wie wir ..." laughinglaughinglaughing

"Aber ich verzögere doch nicht!"

"Ein Hoch auf Hasselhoff!"

"Warum krieg ich immer die taubsten Nüsse!"

tongue-out

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY