Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Happy Deathday 2" castet, "Worst Roommate Ever" hält Einzug

Moviejones | 02.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Happy Deathday 2" castet, "Worst Roommate Ever" hält Einzug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
02.05.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir hat der erste Teil richtig gut gefallen.

Freue mich von daher auf den kommenden Teil, und bin gespannt wie sie die Zeitschleife erklären.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.05.2018 16:00 Uhr | Editiert am 02.05.2018 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.326 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Klasse, dass es einen 2. Teil gibt und dass die beiden Hauptdarsteller wieder mit dabei sind. Mir tuts aber jetz schon irgendwie leid, dass Tree das noch mal durchmachen muss.^^ Aber vielleicht ist es diesmal ja nur Carter, oder es sind beide...

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.05.2018 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.561 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Das ist ja super! Habe mir gerade gestern Teil 1 angesehen und fand ich echt richtig klasse. Und dass die beiden Hauptdarsteller wieder mit an Bord sind, ist ja perfekt. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN