AnzeigeN
AnzeigeN

"5 Zimmer Küche Sarg" als US-Serie, "Castle Rock"-Trailer & Start

Moviejones | 04.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "5 Zimmer Küche Sarg" als US-Serie, "Castle Rock"-Trailer & Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.05.2018 09:57 Uhr | Editiert am 04.05.2018 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand den Film ja so endgeil, ich hab mich schlappgelacht. Grundsätzlich bin ich ja nicht so der Fan davon, dass alles was gut ist, aber eben nicht aus Hollywood, von eben jenen neu aufgelegt werden muss. Hier allerdings würde ich mich über eine Serie wirklich sehr freuen. Egal ob nun von Amiland oder sonst wo. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Amis diesen trockenen, britisch anmutenden Humor (auch wenn es ein neuseeländischer Film ist) in ihrer Serie genau so hinbekommen. Mal schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.05.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@sublim:

Kann ich verstehen, ich finde es auch sehr schade, dass das Setting von dieser kleinen Stadt nach New York verlegt wird. Gerade sich nicht in einer anonymen Großstadt aufzuhalten, hat dem ganzen noch eine ganze Menge Charme eingebracht - und es auch wahrscheinlich gemacht, dass Vampire und Werwölfe sich dauernd über den Weg laufen. Aber wenn Waititi und Clement beteiligt sind, werde ich zumindest mal reinschauen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.05.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Film ist echt eine Perle. Hoffe die Serie wird ähnlich lustig.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY