Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucasfilm dementiert: (Noch) kein Spin-off für Lando Calrissian

Moviejones | 27.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Lucasfilm dementiert: (Noch) kein Spin-off für Lando Calrissian. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner macht das klug. Erstmal 40 verschiedene Filme ankündigen, dann im Internet die Reaktionen abwarten und dann wird sich für Arsch und Brüste entschieden. Nämlich Wonder Woman und harley quinn @Tarkin: hehehe,.. der war gut. Hut up laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auch als großer SW Fan brauch ich keine Solo Filme einzelner Charaktere.

Etwas in der Art wie Rogue One darf aber jederzeit kommen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@fbOliver
aber das gesamte Star Wars Franchise seit Episode 7 kaputt, allein die Einnahmen die seit Episode 7 immer weiter in den Keller gehen

Seit 2 (!), ich betone nochmal, 2 Filmen macht man das Franchise kaputt? Die Einnahmen gehen seit 2 (!) Filmen in den Keller? Manchmal müsste MJ nochmal ne Warnung raushauen ob man das Geschriebene wirklich posten will. Star Wars 8 und Rogue One nahmen mehr ein als die Filme davor, gehörten zu den erfolgreichsten Filme in ihrem jeweiligen Erscheinungsdatum und oh wunder, bekamen dazu noch gute Kritiken. Und komt mir jetzt nicht mit bereinigten Zahlen oder Budget oder was weiß ich.

@Optimus
Wenn es so kommt, boykottiere ich alle zukünftigen Star Wars Filme, bis endlich mal was anständiges dabei rauskommt.
Wolltest du nicht bereits jetzt alle Filme boykottieren? Und wie willst du beurteilen wann was anständiges dabei rauskommt? Trotzdem ins Kino gehen um dann deinen Text copy paste immer wieder zu posten.

@News
Braucht kein Mensch, genauso wenig wie einen Boba Fett, Obi-Wan oder Yoda-Film. Das Spannende ist aber, dass es auch User gibt, die sich diese Filme wünschen...also gibt es bestimmt auch einen Lando-Fankreis. Ich persönlich brauche diese Spin-Offs allesamt nicht, werde sie mir trotzdem anschauen, weil es einfach noch keine schlechten Filme in diesem Franchise gab und sie allesamt Spaß machen. Gut aber, dass es dementiert wurde, hier waren die Dorfbewohner ja bereits mit Fackel und Mistgabel Richtung Lucas Ranch unterwegs ^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.05.2018 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Duck

...weil es einfach noch keine schlechten Filme in diesem Franchise gab und sie allesamt Spaß machen

Da hast du noch ein kleines "meiner Meinung nach" vergessen ;) hihi

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Musashi
Ich persönlich brauch

Denke da muss ich nicht im gleichen Satz nochmal schrieben, dass es mein eigenes Empfinden ist laughing

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.05.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ja stimmt, da isn "Ich persönlich" am Anfang, des hab ich übersehen.

Asche auf mein Haupt!embarassed

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
17.05.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

2020 Star Wars: A Porg Story

Und bitte bitte bitte auch noch einen Solofilm für General Hux! Am Besten wie er und Phasma sich kennengelernt haben.

Nein ernsthaft. Ein Landospinoff kann gerne als Buch oder Comic kommen ...aber sicherlich nicht für die breite Masse als Film.

Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
17.05.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wann wird denn ungefähr Eure Kritik kommen?

Im Netzt gibt es schon ein paar Kritiken, aber Eure ist mir am wichtigsten.

Hat schon jemand die anderen Kritiken gelesen?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.05.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ fbOliver17

"im Ergebnis wird Star Wars nach und nach in die Bedeutungslosigkeit abrücken"

Nee.

@ CGN:

Danke, ist doch so laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.05.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck, es kommt vermutlich oft so rüber, als würde ich aus Prinzip andauern auf das neue Star Wars schimpfen. Es ist nun mal so, dass ich durch die neuen Filme sehr enttäuscht wurde, da bin ich auch nicht allein. Einen Boykott würde ich eigentlich gern vermeiden, aber Disney macht gefühlt immer das Gegenteil davon, was die meisten Fans sich wünschen. Und ja, ich bin da nun mal wenig kompromissbereit, aber das ist halt mein Problem. Jedenfalls fühlt man sich schon ein bisschen verarscht.

"Was Gescheites" beurteile ich einzig und allein danach, was der Film behandelt. Beispiel: ich brauche keinen Solo oder Lando Film, auch keinen Yoda. Dafür ist mir das Geld zu schade. Einen Kenobi oder Darth Maul hätte ich sehr gerne, aber ich warte eben immer noch auf The Old Republic. Dafür würde ich sofort ins Kino, und das würde mich (und nicht wenige andere) durchaus "entschädigen".

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.05.2018 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Die Meinungen über den Film sind ja eindeutig aber letztlich werden die Kassen Auswirkungen gering sein.

Ich könnte mir vorstellen das es der am wenigsten erfolgreiche Film der Reihe wird nur was sagt das schon aus wenn das Ergebnis trotzdem > 500 Mio $ sein wird...

Avatar
slayer67 : : Moviejones-Fan
21.05.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gibts schon Pläne für ein Chewbaccafranchise?

In Star Wars gehts ja um gar nichts mehr.

Solange der Rubel rollt, wird sich nichts ändern.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.05.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Macher bei Disney keinen Plan haben, was sie eigentlich machen wollen (sollen), hauptsache der Rubel rollt. Als ich das erste Mal davon hörte, dass Disney mit Star Wars etwas Ähnliches machen will, wie Marvel mit dem MCU, da hüpfte mein Herz höher. All die unendlichen Möglichkeiten, die mir da durch den Kopf schwirrten. Es hätte so fantastisch werden können. All die unerzählten Geschichten aus dem Star Wars Universum.ja, nun, jetzt sprechen wir über Lando Calrissian Spin-Offs und haben das Gefühl, dass das Universum nicht größer als ne dreißig Qm Wohnung mit Balkon ist. Gibt es denn keine Visionäre bei Disney? Ich meine, die müssten doch nur mal nach draussen gehen und sich umhören. Ich habe schon so viele tolle Ideen und Vorschläge von Fans gehört, warum hören die Leute von Disney die nicht?

...ein Lando Calrissian Spin-Off...so ein Blödsinn...echt jetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.05.2018 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim

Gibt es denn keine Visionäre bei Disney

Nein, nur Controller und Sales Manager

Ich denke nach dem ernüchternden Startwochenende von Solo, hat sich das Thema mMn eh erledigt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY