AnzeigeN
AnzeigeN

Date mit John Wick: Halle Berry und viele andere in "Kapitel 3"!

Moviejones | 05.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Date mit John Wick: Halle Berry und viele andere in "Kapitel 3"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
18.05.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

:ani-laugh:

ich freue mich auf John Wick 3surprised

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.05.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Vielleicht sollte man eine kleine Spoilerwarnung angeben. Die Synopsis liest sich für mich ein bischen wie der 2te Teil (Den ich noch nicht gesehen habe, ich kann also falsch liegen).

Keine Ahnung warum mir das gerade jetzt einfällt, aber ein Crossover von John Wick mit Everly fände ich interessant. Würde doch irgendwie gut zusammen passen, oder?

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:49 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mark Dacascos wird ebenfalls dabei sein.

Oh. Sehe gerade, dass das bereits erwähnt wurde.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Mark Dacascos und Tiger Chen? Genial. Das steigert meine Freude noch mehr.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ob die beiden da groß ihre fighting skills zeigen dürfen, wage ich zu bezweifeln.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Halle Berry und Dacascos klingt schon mal hervorragend. kanns kaum erwarten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.06.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Geht es nur mir so oder sieht Mark Dacascos aus wie der Hitman?! Ihr wisst schon der aus den Videospielen und 2 Filmen :-D John Wick trifft den Hitman...wäre eine gutes Crossover:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
04.06.2018 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Deathstroke

Ich glaube auch nicht, dass die auch wirklich kämpfen dürfen. Kampfsportler werden in Hollywood ja gerne mal verheizt, weil die da von Kampfchoreographie, nicht den blassessten Schimmer haben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.06.2018 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf den dritten (und wohl auch letzten) Teil der John Wick-Reihe. Für mich eine der besten Filmreihen der letzen Jahre im Bereich Action. John Wick ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung auf trockenem Humor, toller Kampfaction und einem Style der die Gangsterwelt sowohl parodiert, als auch unglaublich spannend überzogen darstellt. Die gesponnene Geheimorganisation der Supergangster ist einfach eine unheimlich erfrischende Filmidee, der es total Spaß macht zuzusehen. Für mich ist John Wick Pflichttermin für´s Kino.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.06.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich finde es ja besonders witzig, das in beiden Vorgängern nur ein einziger Polizist zu sehen war. Jimmy, John Wicks Kumpel.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
05.06.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@JetLi

weil die da von Kampfchoreographie, nicht den blassessten Schimmer haben.

Also ich würde mal behaupten, dass sich die John Wick Reihe in puncto Kampfchoreographie durchaus sehen lassen kann.

@Deathstroke

Ob die beiden da groß ihre fighting skills zeigen dürfen, wage ich zu bezweifeln.

Es bleibt selbstverständlich das Endprodukt abzuwarten, aber wenn es ein Franchise gibt, in dem meine Sorge diesbezüglich gering ausfällt, dann ist es John Wick.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Z-Day, JetLi und Deathstroke:

Ich werfe mal meinen Klugscheisserhut in den Ring und sage, dass die allgemeine Choreografie in John Wick sich sehen lassen kann, die Kampfchoreographie hingegen stinkt im Vergleich zu den Asia-Produkten dennoch deutlich ab.

Ich will mich nicht beschweren, so lange es ein guter Film ist, aber nur weil es auf den ersten Blick cool aussieht, heisst es nicht, dass es ein guter Kampfstil ist...

Daher bin ich eher bei Deathstroke und JetLi

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN