Anzeige
Anzeige
Anzeige

"City of Lies"-Trailer: Johnny Depp knöpft sich Biggie-Mord vor

Moviejones | 22.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "City of Lies"-Trailer: Johnny Depp knöpft sich Biggie-Mord vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Depp und Whitaker reicht um dem Film eine Chance zu geben

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.05.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Depp ohne Maske, ohne Schminke, Hut oder Perücke? Lang nicht mehr erlebt und von daher schon einen Blick wert!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:20 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Depp ohne Maske, ohne Schminke, Hut oder Perücke?

Der blanke Depp sozusagen! laughing

Langsam sieht man dem Mann sein Alter einfach an!

Finde nur ich das so, oder würde er mittlerweile auch einen sehr guten Commissioner Gordon abgeben?

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich als HipHop-Hörer (u.a. großer Fan von Tupac und Notorious B.I.G./Biggie Smalls) und auch einer, der sich gerne mal Verschwörungstheorien anhört (Betonung auf "anhört"), bin ziemlich gespannt auf diesen Film. Nur leider steht es ja schon in der Textbeschreibung: bis heute nicht geklärt.

Genauso interessant ist auch der Mord an 2Pac. Was aber momentan den Status hat, dass die Knarren auf Suge Knight gerichtet werden sollten und 2Pac nur "zufällig" erschossen wurde. Ich bin gespannt, vor allem weil ich Whittaker diesmal nicht als typischen Overactor sehe, sondern ziemlich ruhig.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.05.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Depp mit Mut zur Hässlichkeit, gefällt mir. Bereits in Black Mass war seine Performance in meinen Augen überragend und hat gezeigt, dass er es noch immer drauf hat. Dazu noch Whitaker, das schaut schon ziemlich gut aus. Diesen Streifen werde ich im Auge behalten.

Avatar
theMagician : : Criminal
22.05.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Rubbeldinger

Den selben Gedanken hatte ich auch.

Depp hat es immer noch drauf. De Niro, Pacino, Keitel und Walken. Das sind großkalibrige Akteure die sich angepasst haben um dann wieder mit so einer Kraft zurück schlagen das man es nicht erwartet.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN