Anzeige
Anzeige
Anzeige

City of Lies

News Details Kritik Trailer Galerie
"City of Lies"-Trailer

"City of Lies"-Trailer: Johnny Depp knöpft sich Biggie-Mord vor

"City of Lies"-Trailer: Johnny Depp knöpft sich Biggie-Mord vor
7 Kommentare - Di, 22.05.2018 von R. Lukas
Wer hat Notorious B.I.G. ermordet? Bis heute weiß es keiner, auch wenn viel spekuliert wird. Im Trailer zu "City of Lies" gehen Johnny Depp und Forest Whitaker dieser Frage nach.

Gestern wäre Rapper Biggie Smalls alias The Notorious B.I.G., dessen Ermordung noch immer Rätsel aufgibt, 46 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat Open Road Entertainment den ersten City of Lies-Trailer veröffentlicht. Der Film, bei dem Brad Furman (The Infiltrator) Regie führt, basiert auf dem für den Pulitzer-Preis nominierten Buch "LAbyrinth" von Randall Sullivan (und hieß ursprünglich auch so), nach Black Mass ist dies Johnny Depps nächster Ausflug ins Kriminell-Biografische.

"City of Lies" Trailer 1

LAPD-Detective Russell Poole (Depp) hat Jahre mit dem Versuch zugebracht, seinen größten Fall zu lösen: den Mord an Biggie Smalls, der 1997 in Los Angeles aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen wurde, kurz nachdem Tupac Shakur ein ähnliches Schicksal erlitten hatte. Doch nach zwei Jahrzehnten sind die Ermittlungen noch immer ohne Ergebnis geblieben, und der Reporter "Jack" Jackson (Forest Whitaker), der um seinen Ruf und seine Karriere kämpft, will herausfinden, warum. Auf der Suche nach der Wahrheit tun sie sich zusammen und entwirren ein wachsendes Netz aus institutioneller Korruption und Lügen. Unerbittlich, wie sie dabei vorgehen, drohen diese beiden entschlossenen Männer die Verschwörung aufzudecken und das Fundament des LAPD und einer ganzen Stadt aufzubrechen.

Der US-Kinostart von City of Lies wurde für den 7. September angesetzt, ein deutscher erst einmal noch gar nicht.

Quelle: Global Road Entertainment
Erfahre mehr: #JohnnyDepp, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
22.05.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.679 | Reviews: 0 | Hüte: 52

@Rubbeldinger

Den selben Gedanken hatte ich auch.

Depp hat es immer noch drauf. De Niro, Pacino, Keitel und Walken. Das sind großkalibrige Akteure die sich angepasst haben um dann wieder mit so einer Kraft zurück schlagen das man es nicht erwartet.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.05.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Depp mit Mut zur Hässlichkeit, gefällt mir. Bereits in Black Mass war seine Performance in meinen Augen überragend und hat gezeigt, dass er es noch immer drauf hat. Dazu noch Whitaker, das schaut schon ziemlich gut aus. Diesen Streifen werde ich im Auge behalten.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Ich als HipHop-Hörer (u.a. großer Fan von Tupac und Notorious B.I.G./Biggie Smalls) und auch einer, der sich gerne mal Verschwörungstheorien anhört (Betonung auf "anhört"), bin ziemlich gespannt auf diesen Film. Nur leider steht es ja schon in der Textbeschreibung: bis heute nicht geklärt.

Genauso interessant ist auch der Mord an 2Pac. Was aber momentan den Status hat, dass die Knarren auf Suge Knight gerichtet werden sollten und 2Pac nur "zufällig" erschossen wurde. Ich bin gespannt, vor allem weil ich Whittaker diesmal nicht als typischen Overactor sehe, sondern ziemlich ruhig.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:20 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Depp ohne Maske, ohne Schminke, Hut oder Perücke?

Der blanke Depp sozusagen! laughing

Langsam sieht man dem Mann sein Alter einfach an!

Finde nur ich das so, oder würde er mittlerweile auch einen sehr guten Commissioner Gordon abgeben?

All Hail To Skynet!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.466 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Depp ohne Maske, ohne Schminke, Hut oder Perücke? Lang nicht mehr erlebt und von daher schon einen Blick wert!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.743 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Depp und Whitaker reicht um dem Film eine Chance zu geben

Forum Neues Thema
AnzeigeN