Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toho denkt groß: Lieber ein Shared Universe als "Shin Godzilla 2"

Moviejones | 22.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Toho denkt groß: Lieber ein Shared Universe als "Shin Godzilla 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
23.05.2018 21:05 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 21:29 Uhr
1
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

MOdgeist du hast "Die Rückkehr des King Kong 1962" vergessen, die gibts auch. Man muss hier aber dazu sagen das die Quali der Japan-Fassung Mähh... is, liegt aber am verwendeten Master.

EDIT: gibt auch noch Ghidorra und Varan von einem anderen Label.

"Die Rückkehr des King Kong 1962"
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3415&vid=356654


"Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah 1964"
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=3478&vid=73912


"Varan - Das Monster aus der Urzeit 1958"
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=3491&vid=73913

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.05.2018 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Kinggodzilla
Für die Erwähnung meines Fauxpas einen Hut für dich. Ja, DIE RÜCKKEHR DES KING KONG ist mir total entgangen - ausgerechnet meine Godzilla-Erstling! Was für eine Schande wink!

Doch ich muss persönlich sagen, dass die japanische Fassung von Anolis dennoch sehr gut gelungen ist. Du weißt ja, dass das ursprüngliche japanische Master ja nicht mehr existent war!

@ Rubbeldinger
Immer wieder gerne!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
24.05.2018 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da fehlt ja noch einer:

"Monster des Grauens greifen an 1970"
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3446&vid=399191

BTW mein erster Godzilla war "Frankensteins Höllenbrut 1970" oder besser bekannt unter "Godzilla und die Riesenkäfer" vor ca. 22 Jahren (6 Jahre alt). Anguilas und Godzilla im Kampf gegen König Ghidora und Gigan. Was war das für ne Schlacht? ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY