Hier dreht sich alles um die News "Logan" im Weltraum? James Mangold arbeitet am "Boba Fett"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, warum um Boba Fett immer so ein Hype gemacht wird. Ich finde diesen Charakter nicht so interessant, wie er immer geredet wird. Da gäbe es ganz andere, die mich interessieren würden. Aber egal, wenn schon ein Film mit ihm rauskommen muss, dann würde ich mir wünschen, dass der Film mit der Szene auf Tatooine beginnt, und zwar genau da, wo er in die Grube gestoßen wird. Man sollte sehen, wie er sich aus dieser misslichen Lage befreit und erkennt, dass sein Arbeitgeber (mangels lebendig sein^^) nicht mehr seinen Unterhalt zahen kann. Danach könnte Boba so ziemlich jedes Abenteuer beginnen.
Aber wie gesagt, der Film wäre alles andere als mein Favorit.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Sollte es SOLO-Sequels geben, könnte Fett hier auftreten, oder halt bei Obi-Wan. Es würde auch sicherlich für einen eigenen Film reichen. Mir wäre es auch recht.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@sublim77: Interessant wie unterschiedlich teilweise die Meinungen sind
Für mich persönlich ist Boba Fett von allen bisher bekannten Spinoffs (egal ob Gerücht oder wirklcih geplant) eigentlich der einzige Film über den ich mich wirklich freuen würde. Gerade weil man aus den Filmen bisher noch nicht viel über ihn weiß. In den Büchern gibt es auf jeden Fall einige coole Stories mit ihm. Im Unterschied zu Obi Wan oder Han Solo würde ein Film über ihn deswegen für mich nicht so wirken, als müsste jede Kleinigkeit, jede Minute des Lebens auf Biegen und Brechen in einen Film verpackt werden..
Gerade als Kopfgeldjäger hätte man da denke ich echt viele Möglichkeiten was die Handlung angeht und könnte ihn komplett losgelöst von den bekannten Haupthelden bringen. Man könnte auch die anderen Kopfgeldjäger, die man im Film nur kurz gesehen hat, oder generell die Kopfgeldjägergilde einbauen.
Man sollte sehen, wie er sich aus dieser misslichen Lage befreit und erkennt, dass sein Arbeitgeber (mangels lebendig sein^^) nicht mehr seinen Unterhalt zahen kann.
Genau da setzt auch eine Buchtrilogie an ;) Wie er sich aus dem Sarlacc kämpft und seine Arbeit wieder aufnimmt. Hätte nichts dagegen wenn sie sich das als grobe Vorlage nehmen würden.
sie könnten z.B. einen Boba Fett Einzelfilm mit seiner Karriere als Kopfgeldjäger machen der zur gleichen Zeit endet wie der Solo Film und dann beide in einer gemeinsamen Fortsetzung fortführen. Solo ist ja schon recht deutlich auf eine Fortsetzung im Verbrecherkartell Setting ausgelegt, das ließe sich bestimmt kombinieren um einen interessanten Gegenspieler zu bieten.
Wenn ein Boba Fett Film,dann bitte zwischen Episode 3 und 4 in der man eine Kopfgeldjägerstory erzählen kann.Auch wenn es langsam genug Star Wars für die kurze Zeit ist.
Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man
Eine Art „John-Wick im Weltall“ sollte Boba Fett sein. Den Aspekt der Rache am Tor seines Vaters. Dann sollte die Geschichte nach Teil 2 ansetzen aber ca 10-15 Jahre in die Zukunft springen. Evtl wird es von Jabba großgezogen oder sowas ähnliches
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Jool:
Mich stört halt auch kolossal, dass Boba Fett so sang-und klanglos untergeht. Sein Ende ist eines Charakters, der so viele treue Fans hat, einfach nicht würig (das ist auch bei Han Solo ein großes Problem für mich). Egal wie toll seine Abenteuer im Solo-Film wären, ich müsste ständig daran denken, dass er sich wie ein Vollidiot in die Grube hat werfen lassen. Darum wäre auch das Einzige was für mich interessant und auch seinem Charakter würdig wäre, wenn man seine Befreiung aus der Grube thematisieren würde. Aber wie gesagt, ich brauch dennoch nicht unbedingt einen Solo-Film von ihm, würde ihn mir, als Star Wars Fan, natürlich dennoch ansehen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Fett und die Gilde könnte für Vader nach flüchtigen Jedi suchen. Und findet auf Tatooine Obi-Wan. Hier könnte man klein Luke einbauen, der aufzufliegen droht.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@sublim77
Jup, da bin ich bei Dir. Finde Boba Fett absolut uninteressant... eine Randfigur, die zum - was überhaupt? Held? Superschurke? - stilisiert wurde. Gut, ich habe die EU-Bücher nicht gelesen, aber ich muss auch sagen, dass mich auch die Bücher nicht sonderlich interessieren, in denen es um Boba Fett geht. Genauso uninteressant finde ich übrigens auch Darth Maul... und der (scheinbar) neue Liebling der Fans: Admiral Akbar. Keine Ahnung, warum da plötzlich alle rumheulen, man hätte ihn würdiger abtreten lassen sollen.
Als nächstes kommt noch jemand um die Ecke, er möchte ein Akbar-Spin-off. Akbar, der als Kaulquappe das Licht der Welt erblickt und erstmal den Restleich gegen einen wilden Zackenbarsch verteidigen muss - welch Potential...
Als ich Deine Idee zum Fett-Film las, musste ich erst mal schmunzeln: "[...] dann würde ich mir wünschen, dass der Film mit der Szene auf Tatooine beginnt, und zwar genau da, wo er in die Grube gestoßen wird."
Ich stellte mir direkt ein Film vor, in dem Fett zwei Stunden lang vom Sarlacc verdaut wird. Hört sich super spannend an.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@sublim77: Da bin ich ganz deiner Meinung. Sein Tod war einfach unnötig peinlich inszeniert.. Für mich hat das eben das EU mit den Büchern wieder gradegerückt, da er dort wie von dir ja schon angesprochen überlebt hat.
Mir wäre es natürlich auch lieber wenn sie endlich weg von den altbekannten Figuren gehen würden und stattdessen komplett neue Nebengeschichten machen würden. Aber von all den Charakteren die bisher so für Spinoffs im Gespräch waren, wäre Boba eben noch mit Abstand meine Nr.1! Aber die Haupthelden ziehen halt leider mehr..solange da genug Gewinn eingespielt wird, werden die wohl ausgeschlachtet
@MrBond:
Ich stellte mir direkt ein Film vor, in dem Fett zwei Stunden lang vom Sarlacc verdaut wird. Hört sich super spannend an.
Hahaha! Der war gut![]()
![]()
Und noch einmal wiederhole ich meinen Ruf nach einem Spin-Off für Prinzessin Amidalas Friseur![]()
Titel: "Scissors Of Destiny-A Star Wars Story"![]()
![]()
![]()
![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Da ich ja kein Star Wars Fan bin, wie schon oft - und sicherlich auch schon für einige zu oft :-D - kommentiert, ist mir die News an sich erst mal schnuppe, allerdings kann ich immer noch meinen Senf zu geben, da Mangold für mich einer der letzten wirklich fähigen Western Regisseure ist. Für so eine Athmosphäre - egal of futuritisch, sci-fantasy oder wie auch immer genannt - ist er einfach der richtige Mann.
Sollte also an dem Gerücht was dran sein, hoffe ich für die Fans, dass es tatsächlich Mangold wird oder einer mit ähnlichen Fähigkeit. Toi toi toi
Sie könnten eine kristallfuchs-tierdoku über das leben auf Krait bringen und alle würde reinlaufen
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Disney lernt nicht dazu, sollte das dazu kommen, oh man. Warum sich nicht endlich mal wegbewegen von diesem engen Zeitkorridor. SW kann mehr sein als diese 40 Jahre Rebellion vs. Imperium. KOTOR und Co haben es vorgemacht. Dann kann daraus auch endlich wieder eine epische Geschichte werden.
@Tim
Deshalb sind mmn. die GoT-Macher dazugeholt worden. Die sollen wohl eine Trilogie schreiben, die in der TOR Zeitlinie stattfindet. Meine vermutung
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
"Logan" im Weltraum? James Mangold arbeitet am "Boba Fett"-Film
Moviejones | 25.05.2018