Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Logan" im Weltraum? James Mangold arbeitet am "Boba Fett"-Film

Moviejones | 25.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Logan" im Weltraum? James Mangold arbeitet am "Boba Fett"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.05.2018 12:20 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Die Frage ist wieviel Fett an Boba Fett ist. Nicht, dass es da noch zu Verdauugsproblemen bei unser aller Lieblingssandmonster kommt, das hoffentlich auch noch in einer künftigen Trilogie im Mittelpunkt, oder besser im Sand stehen wird. Insider behaupten ja, das "Dune" dieses Werk wird.

Admiral/Genral Akbar, die kauzige Fischfresse von nebenan MUSS natürlich ebenfalls mit Spin-Offs bedacht werden. Um das Star Wars Universum zu bereichern, sollte man hier in verschiedene Genres eintauchen.

Zu Beginn wird es sicher was großes wie "The Day Akbar tomorrow", aber auch kleinere Produktionen wie das Fisch Rassismus Drama "American Akbar X", oder das Transsexuellen Drama "Die Akbar Jane" sind durchaus denkbar.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.05.2018 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Einfach genial.Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.05.2018 12:44 Uhr | Editiert am 25.05.2018 - 12:49 Uhr
5
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Ich sehe die Mj-Überschrift schon vor meinem geistigen Auge...

"Er schwamm entspannt in seinem Tümpel umher... dann passierte Unglaubliches!"

In den Disney-Studios soll übrigens "Akbarielle der Meerjungadmiral" entstehen. Und die FSK-18-Fraktion wird mit "Texas Chainsaw Masakbar" bedient und extra für den Asiatischen Markt soll "Godzakbar" erscheinen. Ein Klassiker soll übrigens auch neu aufgelegt werden: "Lawrence von Akbarien".

Edit: An die neuste Ankündigung glaube ich jedoch noch nicht. Angeblich soll "Meine teuflischen Nakbarn" mit Tom Hanks neu aufgelegt werden...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.05.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

"Und noch einmal wiederhole ich meinen Ruf nach einem Spin-Off für Prinzessin Amidalas Frisör"

Da würde ich dann gleich eine Trilogie in Erwägung ziehen. Man könnte ein weiteres Familien-Epos anvisieren und eine überraschende Verwandtschaft zwischen Padmes und Leias Friseur herstellen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.05.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich liebe eure (deine und Sullys) geistigen Auswüchse einfachwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.05.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

ALTER SCHWEDE, ICH KOMME GERADE VOM FLUGHAFEN NACH EINEM ZWEI STUNDEN FLUG VON LOS ANGELES NACH BERLIN.
HAB MICH EINFACH SO IN EIN MEETING VON DISNEY, MARVEL UND LUCASFILM REIN GESETZT UND BEHAUPTET ICH WÄRE DER JÜDISCHE SCHWAGER VON DOM GRUSS! ICH WEISS JETZT ALLES ! SOGAR DAS J.J. ABRAMS MIT RICHTIGEN NAMEN KARL HEINZ HEISST, UND FRAU KENNEDY EIN RIESEN FAN VON "LINDENSTRASSE" IST.

Aber jetzt zum Thema: nicht nur Obi Wan und Boba Fett bekommen einen Solo Film! NEIN!!

Sogar Onkel Ben, die Star Wars Band und der vierzehnte Java bekommen ein eigenen Film! Aber bevor die alle kommen, startet Lucasfilm mit einem Solo Film, welcher gleich der erste Teil einer neuen 9-teilige Film Serie in Form von STAR WARS wird!

Es gibt sogar schon ein erstes Poster von JAR JAR - ICHSE BINSE !

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
25.05.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Einfrieren!

Friert sie alle in Carbonit ein. Iger, Kennedy, Jar Jar Abrams, Johnson und Lucas gleich mit. Ich mach das jetzt alleine

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.05.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Es tut mir ja schon fast leid, dass ich hier einen ernsten Kommentar ablasse nach den göttlichen Kommentaren zuvor^^ Aber wenn schon ein Admiral Ackbar Film, dann doch bitte ein Biopic, wo er sitzend in einem Sessel und Pfeife rauchend aus seinem Tagebuch mit dem Titel: "It was a Trap - A Star Wars Story" vorliest.

Aber nochmal zu Boba Fett. Ein Sequel zu seiner Geschichte in der OT will und brauch ich nicht. Der Typ fiel in die Grube, wurde vernascht, verdaut und die Rüstung ausgespuckt...Ende! Ich brauch keinen Comic-Charakter à la wir sahen seinen Tod ja nicht wirklich im Star Wars-Universum, da reichen ja schon die Macht-Geister um Leute wieder vor die Kamera zu holen.
Die Origin hatten wir in den Prequels, bliebe noch die Spanne zwischen 3+4. Hier könnte ich mir tatsächlich einen Film über die Kopfgeldjäger allgemein vorstellen. Oder das Gauner-Imperium bei Jabba. Aber dann bitte einen echten Schurken-Film und keine Verherrlichung eines kriminellen Kopfgeldjägers, der plötzlich, da sein Hund getötet wurde, Sympathien sammelt.
Allerdings würde so eine Story auch gut in eineen Han Solo-Film passen, falls er nicht schon im jetzigen Film einen Auftritt hat.

Und wenn sublim weiter seinen Frisören-Film bewerben darf, dann mach ich dies auch mal mit meinem "Invasion - A Star Wars Story. Nachdem Chewie unfreiwillig Porgs mitgeschleppt hat, breiten diese sich wie die Ratten in unzähligen Städten und Planeten aus. Anfangs gemocht, werden die Porgs immer mehr zur Plage und übertragen schließich die Pest. Ein junger Held muss eine Entscheidung treffen: Tod den Porgs oder sollte so ein süßes Viech ncht einfach überleben.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Der Kult um die Figur des Boba Fett wurde bereits 2002 in Form seines Vaters Jango Fett auf die Leinwand gebracht. Jango hat alles verkörpert, was man Boba immer zugeschrieben hat und nie in der OT sehen konnte.
Ihm nun einen Film zu geben halte ich für unnötig - aber iwe ich gemerkt habe bin ich sowieso nicht mehr die Zielgruppe von Lucasfilm bzw. Disney.

Was das Gerücht angeht: Mangold heißt nicht R Rated, trotzdem ist das ein sehr guter Regisseur, aber ob man ihm entsprechende Freiheiten geben würde wage ich zu bezweifeln.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2018 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond
"Akbar, der als Kaulquappe das Licht der Welt erblickt und erstmal den Restleich gegen einen wilden Zackenbarsch verteidigen muss - welch Potential..."

Ist das nicht "Findet Ackbar", dieser Film von Pixar?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
25.05.2018 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Moby:

Hut für Mangold als einen der besten Western-Regisseure der Neuzeit!

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
25.05.2018 20:32 Uhr | Editiert am 25.05.2018 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Ich behaupte mal, dass dieser Film vorerst nicht kommen wird... sehe da zwar durchaus Potenzial, aber nachdem schon ein Han Solo Film finanziell enttäuschen, vielleicht sogar zum Flop wird, wird ein Film über Boba Fett wohl kaum größere Box Office haben... und das werden die Verantwortlichen bei Disney auch wissen.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
25.05.2018 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich wär für einen Musikfilm. Cantina Band Brothers. In einem alten X-34 Landgleiter, verfolgt vom Imperium und Boba Fett um Geld zu sammeln für Jedi Waisen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2018 23:35 Uhr | Editiert am 26.05.2018 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Sully v MrBond:

Hehehe, jungs... Für diese köstliche Kommentaren, habt ihr echt Hütte verdienen. Ich setze das mal fort: Boba Fett und die sieben Wüsten von Agrabar oder Boba fett: A Star Wars für fett-absaugend . Boba Fett: A Star Wars für die fettebeuten... Boba Fett: A Star Wars Fettelicious innocent ...ok, Spaß beiseite. Mann sieht ihr einfach, das Disney was Lucas seit 70 Jahren gebaut, wollen die in 2,5 Jahren gegen die Wand fahren. Hauptsache die Kohle stimmt .

ich freue mich schon auf Master Yoda: A Star Wars, die grüne Gnome

@Duck,

Der Typ fiel in die Grube, wurde vernascht, verdaut und die Rüstung ausgespuckt...

Das nennt man scheiss abgang oder? Den am Ende kommt er von hinten raus. Aber wie aussieht, will Disney eher seinen Finger reinstecken und Boba Fett, mit schleimigen fette eklige schleimen rausziehen und ihn als: Fette Beute zu verkaufen smile

jungs, ... ihr seit die beste. Ich habe heute geule Tag. Bzw neue Eröffnung von mein Unternehmen am Ku’damm geil gefeiert. Und was ich hier lesen, versüßen mir nur noch den Tag/Abend smile

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
27.05.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gerne würde ich auch eine triologie über droiden sehen. Teil 1 herstellung, teil 2 programmierung und last but not least teil 3 die verschrottung.

#niewiederistjetzt

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY