Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emilia Clarke über "Star Wars" auf LSD & das "Terminator"-Desaster

Moviejones | 29.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Emilia Clarke über "Star Wars" auf LSD & das "Terminator"-Desaster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.05.2018 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dementsprechend sei sie erleichtert gewesen, dass der Film so schlecht abschnitt, dass sie nicht für ein Sequel zurückkehren musste.

Wenigstens gibt es jemanden der glücklich mit diesem Film ist! laughing

Tatsächlich sei die Situation irgendwann so unerträglich gewesen, dass die Crew des Fantastic Four-Reboots, der unter der Regie von Josh Trank entstand (und ebenfalls in einer einzigen Katastrophe endete) Jacken mit der Aufschrift fertigte: "Wenigstens müssen wir nicht an Terminator arbeiten."

laughinglaughinglaughing

Das einzig gute an diesem FIlm ist Arnie! Er ist der einzige in dem ganzen Film, der mir nicht fehlbesetzt vorkommt, zumindest wenn man das aufeinandertreffen mit seinem jüngeren Ich vom FIlmanfang ausblendet, sonst wär er nur in der Vergangenheit falsch besetzt worden!

tongue-outwink

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2018 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

regelrecht verschlungen worden. Er sei nicht länger der Regisseur gewesen, den sie gekannt habe, erklärt sie

Das kommt davon, wenn die Studios-Bosses-Geldgeile Hundesöhnen Standings an der Regisseuren ins Nacken sabbern,... dann komm solche Murks, wie T5 v JL v Thor 2 v F4 v was weiß ich. Die Studios Affen, sollen mehr vertrauen, an ihreren mitarbeiten zeigen ...

Neues Thema
AnzeigeY