Hier dreht sich alles um die News Andy Serkis scharf auf "The Batman", Tom Cruise offen fürs DCEU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Tom Cruise als Superheld? Ich seh seine Filme ja gerne, aber ein 1,70m kleiner Superheld? Echt jetzt? In den Mission: Impossible-Filmen, die alle gut waren, wenn man beim 2. Teil mal ein Auge zudrückt, finde ich es manchmal schon recht grenzwertig, wenn er da austeilt. Und jetzt im 6. Teil wahrscheinlich auch kurz gegen Cavill. Cavill würde im realen Leben wahrscheinlich einfach durch ihn durch rennen. Tut mir leid, aber einen Superhelden nehme ich ihm dann wirklich nicht mehr ab. Vor allem der Mann wird jetzt 56 Jahre alt. Als Ethan Hunt ist er schon genug Superheld...
Tom Cruise als Superheld? Ich seh seine Filme ja gerne, aber ein 1,70m kleiner Superheld? Echt jetzt? @ CarterAtOne: von mir auch willkommen und guten Morgen
auch wenn ich Cruise in DC Universe nicht haben will,.. Josh Brolin als Cable ist auch mit seinem 1,70 ( glaube ich? ), auch grad nicht der größten ![]()
zu den News mit Andy Serkis: sollte es jedoch dazu kommen ? Dann kämen mMn seinen Rolle als Hugo Strange oder der Pinguin. ![]()
zu Cavil v Justice League Geheimniskrämerei. unrecht hat er da nicht,.. aber das war beste Entscheidung ihn aus Promo raus zu holen. Nur WB hat verkackt ...
Wenn Tom Cruise dann kann ich mir als einen Fury vorstellen der weiß was so abgeht und Chef einer Art Geheimorganisation ist.
Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man
Komischerweise kann ich mir Cruise auch als Harvey Dent vorstellen.
@Chris: Brolin ist 1,78 m.
@CarterAtOne: Auch wenn unpassend, Wolverine ist den Comics entsprechend eigentlich sogar nur 1,60 m "groß". Nur um klarzustellen, das es auch kleinere Helden gibt!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Cruise Miss ja keinen Superhelden spielen. Er kann der Mentor oder der WaffenMeister von jemandem sein. Oder eben wie ein Nick Fury. Das die Leute immer seine Körpergröße ins Spiel bringen und ihn für unpassend halten ist doch eine lahme Ausrede
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Wingzzz
Dass Wolverine laut den Comics so klein ist wusste ich nicht. Kenne Comics offengestanden nur als Medium Film. Hab nie ein Marvel oder DC Comic gelesen. Sieht wohl so aus, als hätte ich da Nachholbedarf
@CarterAtOne
In "Deadpool 2" haben wir gerade einen übergewichtigen Superhelden, warum soll es also nicht auch einen kleinen geben?^^
Und Körperstatur muss nichts aussagen. Am Filmset von "Lawless" wurde Tom Hardy zum Beispiel von Shia LaBeouf K.O. geschlagen.
@stinson
"Komischerweise kann ich mir Cruise auch als Harvey Dent vorstellen."
Jetzt, da du es schreibst... Ja, das würde sehr gut passen!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp:
"Und Körperstatur muss nichts aussagen. Am Filmset von "Lawless" wurde Tom Hardy zum Beispiel von Shia LaBeouf K.O. geschlagen."
Stimme ich zu, kann die Einwürfe aber auf gewisse Art verstehen. Jemand, der imposant aussieht, kommt im Film eben auch "mächtiger" rüber. Darauf sind wir seit etlichen Jahren in Filmen gepolt (wie oft wird ein Henchman auf seine Statur und Muskeln hin inszeniert?), das ist schwer abzulegen, darauf basiert ja auch Schwarzeneggers Karriere. "David gegen Goliath"-Situationen gibt es ja nicht erst seit gestern.
@stinson:
Ja, Cruise als Dent wäre durchaus eine ziemliche Glanzleistung. Gerade weil er als Bösewicht eine ziemlich gute Figur abgibt, er aber auch den ehrenhaften Staatsanwalt geben kann.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
A propos kleiner Cruise, weiss einer wie groß Robert Downey Jr ist? Unabhängig davon, auch wenn Tom Cruise für seine fast 60 ja schon immer noch knackig aussieht, einen richtigen Superhelden in einem Franchise über Jahr(zehnt)e muss er sich meines Erachtens nicht mehr antun, wenn dann eher als ein einmaliger Superschurke oder sowas, da würde tatsächlich Dent ganz gut passen.
Serkis Thema: Er wäre geradezu prädestiniert, einen großartigen Darkseid per Motion Capture abzuliefern. Der kann ja mit diesem Medium alles machen!
@MobyDick
"A propos kleiner Cruise, weiss einer wie groß Robert Downey Jr ist?"
Kleiner Tipp:
Google ist mittlerweile so schlau, dass es ausreicht, "[Name der Person] height" einzugeben und schon spuckt dir die Suchmaschine die Körpergröße in einem Präsentierfeld mit Bild der entsprechenden Person aus.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
luhp und wingzzz:
Vielen Dank :-) Manchmal ist das Geschriebene wohl nicht so süffisant wie gemeint, es ging hierbei nur um den meiner Meinung nach schlechten Vergleich, dass Cruise zu klein für eine Comicverfilmung wäre, da vor allem RDjr. mit seiner geringen Körpergröße derzeit der größte Comic-Darsteller ist, auch Stallone durfte mal überzeugend den Judge verkörpern (dass der Film nichts konnte, dafür konnte er nichts). Aber gerade bei Cruise hört man immer wieder zu Unrecht die Argumente wegen seiner geringen Körpergröße, und immer konnte er bisher diese im fertigen Film entkräften...
Dennoch, danke :-)
In dieser Diskussion könnte man zudem noch das Dauerargument "Tom Hardy in The Dark Knight Rises" bringen. Ein 1,75m großer Mann, der mit Hilfe von geschickten Kameraeinstellungen glaubhaft einen 2m-Mann darstellte.
@luhp: Naja, glaubhaft 2 Meter Größe schafft Hardy als Bane mMn auf keinen Fall, zumindest werden aber meistens die ca. 8cm weniger zu Bale (der interessanterweise auch eigentlich 5cm "zu kurz" für Batman ist) geschickt kaschiert.
Insgesamt ist das Thema ansich für mich schon ewig interessant, da vor allem auffällt das erstaunlich viele "Personen der Öffentlichkeit" kürzer (manche aber auch deutlich länger) sind als ich gedacht hätte.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Andy Serkis scharf auf "The Batman", Tom Cruise offen fürs DCEU
Moviejones | 29.05.2018