AnzeigeN
AnzeigeN

First Look & Cast komplett: Für "Maleficent 2" rollen die Kameras

Moviejones | 20.06.2018

Hier dreht sich alles um die News First Look & Cast komplett: Für "Maleficent 2" rollen die Kameras. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2018 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Michelle Pfeiffer, wird Jolie wohl unter der Tisch, wegspielen. Beide sehe ich gerne ... Aber Pfeiffer hat nun mehr Pfeffer als jolie tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.05.2018 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Teil 1 war ja ein mega Erfolg, meiner Meinung nach etwas unverständlich. Denn der Film verriet nach und nach seine eigene Idee und deshalb benötige ich auch dieses Sequel nicht. Ich bezweifele dann auch, dass das Sequel irgendwie mithalten kann.

Neues Thema
AnzeigeY