Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

"Transformers"-untypisch: "Bumblebee" beginnt im ersten Trailer

Moviejones | 13.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Transformers"-untypisch: "Bumblebee" beginnt im ersten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2018 13:35 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 66

Ja das Design ist jetzt wirklich das einzige was ich an diesem Film bisher gut heissen kann, was mich nach der Nachricht das Transformers einen Reboot erfahren soll, natürlich positiver stimmt im Bezug auf die Filme die da kommen werden, die sich dann aber hoffentlich an ein erwachseneres Publikum richten werden als dieser Ausschwung hier! Wie gesagt, fand ich die Folgen wo es zu viel um die Menschen ging, immer uninteressant und kitschig! Wirklich gut wirds erst wenn keine oder fast keine Menschen auftreten und sich alles nur um die Transformers dreht! Wenn man diese jetzt optisch näher ans Original anlehnt wär ich der letzte der da dagegen wär, nach dem grauenhaften Salat von Bay!

Gleich einen draufsetzen und den animierten Kinofilm realverfilmen wär natürlich der goldene Gral, aber von solch einem Brocken sind wir noch einige FIlme entfernt, auch würde sich das Studio nicht trauen gleich mal die Hälfte der Transformers verrecken zu lassen und durch neue zu ersetzen! Obwohl sich nichts nach mehr Reboot anhören würde, als solch ein radikaler Schritt!

Optimus Prime die Lippen abzuschlagen wär schonmal ein erster Schritt!

"NEVER!"

All Hail To Skynet!

Neues Thema