Anzeige
Anzeige
Anzeige

First Look: MGM enthüllt "The Addams Family" und die Sprecher

Moviejones | 06.06.2018

Hier dreht sich alles um die News First Look: MGM enthüllt "The Addams Family" und die Sprecher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.06.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich mochte die Munsters immer lieber als die Addams, dennoch habe ich die beiden Filme mit dem unvergessenen Raul Juliá sehr genossen. Einem Animationsfilm stehe ich zwar offen gegenüber, aber der erste Eindruck oben gefällt mir nicht wirklich. Zwar wirkt es ein wenig als wäre Tim Burton für das Design verantwortlich, aber diese unförmigen Figuren begeistern mich nicht. Gomez ist viel zu breit, Wednesday hat einen Gurkenkopf und Morticia wirkt alles andere als kühl erotisch. Nur Lurch kann ich etwas abgewinnen

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.06.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sorry aber dieser Stiel gefällt mir ganz und garnicht!

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY