Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Addams Family

News Details Kritik Trailer
Oscar Isaac noch dabei, Eva Green raus

First Look: MGM enthüllt "The Addams Family" und die Sprecher

First Look: MGM enthüllt "The Addams Family" und die Sprecher
2 Kommentare - Mi, 06.06.2018 von N. Sälzle
Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Oscar Isaac führt die "Addams Family" doch nicht zusammen mit Eva Green an, aber Charlize Theron ist ja jetzt auch nicht so schlecht.

Was für eine makabere Truppe! MGM gewährt uns einen ersten Blick auf die neue animierte The Addams Family. Das Foto von der Gruselfamilie findet ihr direkt unter dieser News, und wir sind gespannt, wie euer erstes Fazit ausfällt.

Wer den einzelnen Charakteren seine Stimme leiht, ist nun ebenfalls bekannt. Familienoberhaupt Gomez Addams wird wie angekündigt von Oscar Isaac gesprochen, der ironischerweise seit Jahren von seiner Fangemeinde für genau diese Rolle in einer Realverfilmung favorisiert wird. Na, dann kann er ja schon mal üben. Verheiratet ist er in The Addams Family mit Charlize Theron, die seine Morticia spricht. Aus der Wunschbesetzung Eva Green ist also nichts geworden.

Allison Janney haucht der Erzfeindin der Familie, Margaux Needler, Leben ein, während Bette Midler als Großmutter Addams, Chloë Grace Moretz als Wednesday, Finn Wolfhard als Pugsley und Nick Kroll (Casino Undercover) als Onkel Fester zu hören sein werden. Sie alle unterstehen dem Kommando von Conrad Vernon und Greg Tiernan, das Regie-Duo hinter Sausage Party - Es geht um die Wurst bleibt hier zusammen.

Nach diesem First Look fehlt uns vorerst nur noch ein deutscher Kinostart. In den USA hat man für The Addams Family den 11. Oktober 2019 auserkoren, bis dahin bleibt MGM noch viel Zeit, uns den Animationsfilm mit Bildern und dann auch Trailern schmackhaft zu machen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.06.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sorry aber dieser Stiel gefällt mir ganz und garnicht!

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.06.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich mochte die Munsters immer lieber als die Addams, dennoch habe ich die beiden Filme mit dem unvergessenen Raul Juliá sehr genossen. Einem Animationsfilm stehe ich zwar offen gegenüber, aber der erste Eindruck oben gefällt mir nicht wirklich. Zwar wirkt es ein wenig als wäre Tim Burton für das Design verantwortlich, aber diese unförmigen Figuren begeistern mich nicht. Gomez ist viel zu breit, Wednesday hat einen Gurkenkopf und Morticia wirkt alles andere als kühl erotisch. Nur Lurch kann ich etwas abgewinnen

Forum Neues Thema
AnzeigeY