Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baaaaaald... "Aquaman"-Trailer laut James Wan schon fast da!

Moviejones | 14.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Baaaaaald... "Aquaman"-Trailer laut James Wan schon fast da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.06.2018 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Anhand der Bilder sieht da noch nix nach wahnsinn aus, ich warte mal lieber den Trailer ab und entscheide dann. Ich hoffe einfach das da was vernünftiges bei rauskommt, würde mich einfach für Momoa freuen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also ich fand Logan richtig gut, einer meiner Lieblingshelden-Filme.

Logans Stärke ist die Authentizität, kein anderer Superhelden-Film kommt daran, meine Meinung. Darüber hinaus liefert X-23 eine super Performance ab, der Score, Professor X, X-24 ... Bei Logan stimmt einfach alles (im Vergleich zu der sonst 0815 Superhelden-Filmen).

Aquaman ist insofern etwas neues, weil der Film unter Wasser spielt. Aber ansonsten halte ich meine Erwartungen, nach der JL-Katastrophe, doch weit unten. Vor allem wenn ich mir das Kostüm von Orm so ansehe ... naja, mehr Kreativität hätte da sicher nicht geschadet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vor allem wenn ich mir das Kostüm von Orm so ansehe ... naja, mehr Kreativität hätte da sicher nicht geschadet. @Kal-El: mehr von Orm sieht man auch nicht viel... nur seitlich .. daher würde ich das jetzt noch nicht als na ja betiteln ... warten wir auf ersten bewegte Bilder smile PS: Nicht alle sind so talentiert wie Snyder v wilkson, wenn es um Outfit Design angeht innocent er is da ein Goooooooooooooooooooooott! laughing

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wenn der Film auch ein Schuss in den Ofen wird, kann Momoa den Superheldenfilm den Rücken kehren, und da hingehen, wo er besser aufgehoben ist. Nämlich beim Actionfilm.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sry, ChrisGenie, meinte eher seinen Helm ... wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe,.. Kal-El, er ist nun mal ein Prinz und ein Prinz unter der Meer, sollte ein Schönling und blond sein :ani-cowboy:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY