Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Call of Duty" ein Soldatenfilm, "Gears of War" mit Dave Bautista?

Moviejones | 18.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Call of Duty" ein Soldatenfilm, "Gears of War" mit Dave Bautista?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
18.06.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Batista als Fenix könnte ich mir gut vorstellen. Die richtige Statur hat er ja. Man kann aber nur hoffen, dass beide Filme mit R-Rating kommen, um der Vorlage gerecht zu werden.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.06.2018 15:39 Uhr | Editiert am 18.06.2018 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

joa ein gears of war film stell ich mir ganz cool vor auch wenn ich glaube nur einen teil davon gespielt habe

einen call of duty film naja das kommt wohl drauf an welches setting man sich annimmt sollte es ein 2wk oder auch modernes setting sein bin ich der meinung man könnte sich das call of duty im titel sparen und das ganze kriegsfilm xyz nennen naja da gehts wohl eher dann um den namen um zuschauer zu locken denke ich zumindest momentan wenn es sich um eines der beiden von mir genannten settings handeln sollte

sollte es eines dieser sci fi scenarios sein naja denke ich kann man was raus holen begeistert bin ich aber nicht gerade davon
erstmal weil ich alle call of dutys nach modern warfare schlicht schlecht fand und das andere was mich aber immer wieder mal mehr mal weniger stört wird so ein COD film nur so von ami hurra patriotismus strotzen das er schon platzen könnte die spiele sind dabei ja auch nicht anders würde man es aber nicht so aufziehen würden die fans den film nicht als COD film warhnehmen

da wäre es wohl dann doch am besten einfach die story der modern warfare teile zu verfilmen auch wenn diese dann mehr oder weniger wie ein 0815 kriegs film wirken sollten würde es wohl viele fans ins kino locken
____

aber warum verfilmt nichtmal wer spiele die ich seit jahren als film/serie sehen möchte starcraft, mass effect, warhammer und battletech eines davon sollen die endlich mal korrekt verfilmen
außerdem bieten die von mir genannten soviel story material das nichtmal alle CODs aufeinmal daran kommen

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
18.06.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wenn die Call Duty verfilmen, dann bitte eines von den früheren Spielen. Will kein Zombie Gedöns haben.

Neues Thema
AnzeigeY