Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead" S9 mit Zeitsprung, "Castle Rock"-Premiere zur Comic-Con

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" S9 mit Zeitsprung, "Castle Rock"-Premiere zur Comic-Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, ich weiß nicht, ob das funktionieren wird... Zeitsprünge können neuen Wind rein bringen, klar, aber somit wird es wohl was ganz anderes werden. Ich denke, der Punisher tut der Serie nochmal gut, aber dennoch habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Vielleicht sollte man es probieren und wenn die Einschaltquoten noch runter gehen, das ganze einstampfen... Wohin soll der Zeitsprung denn gehen? Zeitlich gesehen vor Folge 1? Oder Zeitlich gesehen 2 Jahre nach Negan? Was wird mit ihm passieren? Bekommt er nochmal ne Rolle? Oder bekommt er nur nen Cameo? Fragen über Fragen... Skepsis bleibt, Interesse aber ebenfalls...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.06.2018 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Für mich härt sich das nach ner weiteren Staffel voller wirrer Zeitsprünge an bei der man kaum noch folgen kann wann und wo man sich befindet.

Das stört mich aktuell bei FTWD massiv.

Ich habe lieber eine lineare vorrantreibende Story mit nur "Kleineren" Zeitsprüngen die dann auch logisch erklärt werden. Wo dann auch am besten noch der "Erzähler" auch spricht, so das man weiß das es ne Rückblende ist.

Die letzt WD sowie auch die aktuelle FTWD staffel sind meiner Meinung nach ein paradebeispiel für ein schlechtes script und mäßige Regie. Ehe also Hauptdarsteller gehen, sollten an anderer Stelle Leute gehen.

Neues Thema
AnzeigeY