Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey wird erwachsen: Ganz neues Kostüm in "Homecoming 2"?

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Spidey wird erwachsen: Ganz neues Kostüm in "Homecoming 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn das eintrifft was ich erwarte und Tony Stark den Heldentod stirbt, dann wird Peter sich emanzipieren müssen und dies wird sich auch auf das Kostüm auswirken. Vorbei mit eingebauter künstlicher Intelligenz an Karen, hallo self-made Kostüm, welches deutlich näher an den Comics sein dürfte.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.06.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
Gut, ich teile die Vermutung mit Stark´s Tod mit dir. Damit rechne ich eigentlich auch. Ich habe letztens gelesen, die kompletten letzten 10 Jahre zeigen eigentlich den Werdegang von Stark, welcher mit dem "Höhepunkt", der Aufopferung für Spidey enden soll.

Aber was genau meinst Du mit empanzipieren? Was wird mit Spidey passieren? Mit welchen Kostümen kann man hier rechnen?

Noch eine Frage am Rande... Jarvis - Ultron - Vision - Snap, aber mit wem redet Stark in Infinity War? Mir fehlt da irgendwie viel zu viel an Info... woher kommt die Nano-Technologie? Wann hat er den Anzug für Parker gemacht? Und sein neuer Anzug?

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
22.06.2018 12:40 Uhr | Editiert am 22.06.2018 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"[...] aber die Kostüme werden große Veränderungen aufweisen, weil Spider-Man vom Teenager mehr zum Mann werde."

Er bekommt ein größeres Suspensorium? laughing

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
22.06.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@CMetzger:
Also zumindest der Iron-Spider Anzug taucht schon am Ende von Spider-Man: Homecoming auf. Vielleicht ist die Arbeit daran auch der Ursprung der Nano-Technologie. Diesbezüglich dürften sich die Anzüge von Iron-Man und Spider-Man in Avengers IW ja ziemlich ähnlich gewesen sein (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

@Duck:
Es wäre tatsächlich schön, wenn Spider-Man beim Kostüm wieder einen Schritt zurück machen würden. Aber die Frage ist, ob sich Disney wirklich traut, die High-Tech Komponente komplett raus zu nehmen.
Andererseits hat Spider-Man, soweit ich weiß, in den Comics mittlerweile auch einige Gadgets zur Verfügung. Immerhin ist er jetzt ja als Wissenschaftler tätig.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 13:23 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@CMetger
Aber was genau meinst Du mit empanzipieren?

Naja, Civil War, Homecoming und Infinity War zeigen ja eindeutig, dass Peter Iron Man folgt, ihm vertraut und die beiden eng miteinander verbunden sind. Wenn Tony tot ist, dann steht Spidey erstmal alleine da und muss sich ohne seinen Mentor zurechtfinden. Bzgl Tonys Werdegang sehe ich es genauso.

Was wird mit Spidey passieren?
Gute Frage, denn da müssen wir Avengers 4 mal abwarten^^ Spannend wird sein, ob er nach der Rettung (darauf läuft es ja hinaus) sich noch an seinen Tod erinnert, er anders zurückkommt oder wir es mit dem gleichen Peter oder aus einer alternativen realität zu tun haben^^

Mit welchen Kostümen kann man hier rechnen?
Ich denke es wird eher Richtung back to basics gehen. Wie ChrisKristofferson schrieb, hat Peter in den Comics ja ebenfalls viele Gadget, an denen er selbst tüftelte. Ich denke da wird er dran bleiben (Netze, Flügel, Drohnen), aber ein Voice-Over wie es Karen gibt wird wohl nicht mehr vorhanden sein. Zwar ist Peter Wissenschaftler, aber Interface-Programme wie Jarvis oder Karen dürften da doch in einen anderen Bereich fallen.

Nachdem Jarvis zu Vision wurde nutzt Tony das Programm F.R.I.D.A.Y., wobei nur zu sehen ist, dass Tony mehrere A.I. Systeme besitzt.

Woher die Nano-Technologie kommt wird nicht geklärt, aber Tony hat immer versucht seine Rüstung aufzumotzen und er ist ja davon besessen, dass die Welt bedroht wird und er sie schützen muss. Zwischen Civil War und Infinity War liegen ja 2 Jahre, genug Zeit fürm Tony weiter zu forschen. Ich hab den Prequel noch nicht gelesen, womöglich gibt es da noch Infos.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.06.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
Vielen vielen Dank für die ausführlichen Antworten. :-)
Der Ironspider Suit wird ja bereits am Schluss von Homecoming gezeigt, das weiß ich noch, da hat sich aber doch Spidey dagegen entschieden, oder?

Gut, dass es für Parker weitergehen wird und er irgendwie nochmal zurück kommt, is ebenfalls klar. Nur wie? Wann is Peter? In 1/14.000.605?

Avatar
Animal : : Moviejones-Fan
22.06.2018 17:03 Uhr | Editiert am 22.06.2018 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ CMetzger
[...] Mir fehlt da irgendwie viel zu viel an Info... woher kommt die Nano-Technologie? [...]

Ich gehe mal nur auf diesen Punkt ein, weil Duck die anderen Punkte zufriedenstellend erklärt hat. Die Nanotechnologie wurde bereits in Avengers: Age of Ultorn angeteast. Als die Avengers am Anfang nach ihrer Mission in den Avengers Tower zurückkehren, heilte Dr. Helen Cho mit ihrer Nano-Technologie Hawkeyes Arm und währendessen sagte Tony im Gespräch über diese Technologie, dass sie in Zukunft die Rüstung ersetzen soll. Wortlaut war glaube ich: Das ist der Plan.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.06.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Nano-Anzug

Als Stark, Banner, Strange in New York standen und Stark seine Nanotechnik auspackte, sagte er gerade zu Banner:

"Naniten, gefällts dir? Das habe ich aus..." dann wurde Stark durch Thanos Magier von der Strasse gefegt. Wollte Stark gerade "Wakanda" sagen?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN