AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Blick auf "Star Wars Resistance": Das sind die Helden & Schurken

Moviejones | 06.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf "Star Wars Resistance": Das sind die Helden & Schurken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.07.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Sieht ja beinahe nach old-school Zeichentrickfilm im Stile von Captain Future aus. Dieser Stil in Kombination mit schön flüssigen Computeranimationen könnte mir gefallen. Waren es doch immer die teilweise extrem kleinen Frameraten, die die alten Zeichntrickserien etwas "ruckelig" wirken ließen. Bin auf erstes bewegtes Material gespannt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.07.2018 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich weiss nich,ich fand Clone Wars total genial!Die Story,den Animationsstil und die Wechsel zwischen den verschiedenen Star Wars Charakteren total genial. Bei Rebels hab ich nich durchgehalten, der Zeichenstil war nich so wirklich meins und irgendwie hat immer das Quäntchen etwas gefehlt...Aber ich glaub in den späteren Staffeln wurde es besser!?!

Und hier finde ich den Zeichenstil nicht wirklich ansprechend, ich bin ebenfalls mal auf bewegte Bilder gespannt, aber denke.ne,ich lass mich mal überraschen. Nur nicht zu voreilig reagieren.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeN