Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Resistance

News Details Reviews Trailer
Start im Oktober bei Disney XD?

Erster Blick auf "Star Wars Resistance": Das sind die Helden & Schurken

Erster Blick auf "Star Wars Resistance": Das sind die Helden & Schurken
2 Kommentare - Fr, 06.07.2018 von N. Sälzle
Seit April haben wir nichts mehr von "Star Wars Resistance" gehört. Dafür werden wir nun mit einem Blick auf den Zeichenstil belohnt. Und einen Starttermin soll es ebenfalls schon geben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ende April dieses Jahres wurde die nächste Star Wars-Animationsserie angekündigt, die somit Star Wars Rebels ablösen wird. Star Wars Resistance nennt sich diese und ist zeitlich kurz vor Star Wars - Das Erwachen der Macht  angesiedelt. Erneut zeichnen sich Dave Filoni und sein Team für die Umsetzung verantwortlich, doch wie schon Star Wars - The Clone Wars und Rebels unterschieden sich vom Stil massiv voneinander.

Was Zuschauer in Sachen Zeichenstil bei Star Wars Resistance erwarten können, liegt zwar final noch nicht vor, aber einen ersten Eindruck kann man sich nun dank eines Disney France Partner Events verschaffen. Von eben jenem berichtet der Twitter-Account Yak Face, der ein Foto von zwei Zeichnungen veröffentlichte. Die Präsentationsfolie zeigt zum einen die Charaktere der Heldenseiten und zum anderen die Charaktere der Ersten Ordnung, die in Star Wars Resistance eine Rolle spielen werden.

Laut einem Disney France-Mitarbeiter soll die Serie im Oktober bei Disney XD landen. Der Tweet, mit dem dies offenbart wurde, wurde aber zwischenzeitlich gelöscht.

Als Sprecher stehen in der Originalversion von Star Wars Resistance Christopher Sean (Days of Our Lives), Suzie McGrath (East Enders), Scott Lawrence (Legion), Myrna Velasco (Elena von Avalor), Josh Brener (Silicon Valley), Donald Faison (Scrubs - Die Anfänger), Bobby Moynihan (DuckTales), Jim Rash (Community) und Rachel Butera (Tammy’s Tiny Tea Time) zur Verfügung. Außerdem kehren Oscar Isaac und Gwendoline Christie als Sprecher für die Charaktere zurück, die sie auf der Leinwand spielten: Poe Dameron und Captain Phasma.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.07.2018 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich weiss nich,ich fand Clone Wars total genial!Die Story,den Animationsstil und die Wechsel zwischen den verschiedenen Star Wars Charakteren total genial. Bei Rebels hab ich nich durchgehalten, der Zeichenstil war nich so wirklich meins und irgendwie hat immer das Quäntchen etwas gefehlt...Aber ich glaub in den späteren Staffeln wurde es besser!?!

Und hier finde ich den Zeichenstil nicht wirklich ansprechend, ich bin ebenfalls mal auf bewegte Bilder gespannt, aber denke.ne,ich lass mich mal überraschen. Nur nicht zu voreilig reagieren.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.07.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Sieht ja beinahe nach old-school Zeichentrickfilm im Stile von Captain Future aus. Dieser Stil in Kombination mit schön flüssigen Computeranimationen könnte mir gefallen. Waren es doch immer die teilweise extrem kleinen Frameraten, die die alten Zeichntrickserien etwas "ruckelig" wirken ließen. Bin auf erstes bewegtes Material gespannt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY