Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Men in Black"-Spin-off: Erste Bilder von Chris Hemsworth

Moviejones | 10.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Men in Black"-Spin-off: Erste Bilder von Chris Hemsworth. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.07.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mit Tommy Lee Jones wird es nie wieder einen MIB geben wie wir ihn kennen. Der Mann ist 72!

Was soll er denn da für eine glaubwürdige Rolle spielen? Mit Sicherheit keinen Field Agent. Eher ein Rentner der beratend tätig wird. Und dann müsst Smith ja so oder so einen neuen Sidekick bekommen.

Ich fänds nichtmal schlimm wenn da gar kein Film mit Originalbesetzung kommen würde. Gerade so was wie MiB ist hevorragend für Spinoffs geeignet, weil die Charaktere schlichtweg ersetzbar sind. Klar gaben Smith und Jones dem ganzen Film die Würze, aber seien wir ehrlich, das könnten andere Duos genau so gut, wenn man sie sorgfältig Casted.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.07.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke auch, dass man besser nicht auf eine Fortsetzung des Originalcasts warten sollte. Ich bin da voll bei Mindsplitting, was die Austauschbarkeit des MIB Teams angeht. Grundsätzlich könnte man über jedes MIB Team auf der ganzen Welt je einen Film machen. Ähnlich wie bei CSI, wo man dann einfach den jeweiligen Einsatzort des Teams hintendran hängt. Irgendwann könnte es dann auch Team-Ups geben. Diese Idee ist zwar alles andere als neu und wurde in anderen Zusammenhängen so auch schon angewendet, was eben daran liegt, dass sowas ganz gut ankommt und funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.07.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mindsplitting

Das mit Jones würde immer noch gehen. Der Mann ist doch schon immer 72 Jahre alt. ;)

Mit MIB ist das schon eine eigene Sache. Den ersten Film fand ich lange Zeit toll, doch dann war plötzlich überraschend die Luft raus. Den Zweiten fand ich schon von Beginn an absolut grottig. Der 3.Teil sprach mich dann aber doch wieder an. Über das angedachte Crossover mit dem (für mich) furchtbaren 21 Jump Street Reboot, konnte ich nur den Kopf schütteln. Auch wenn es dazu erstmal nicht kommt, hält sich mein Interesse an weiteren MIB Filmen stark in Grenzen. Vielleicht würde es mich auch mehr ansprechen, wenn man diese Künstlichkeit die alle 3 bisherigen Filme ausstrahlten, abschütteln würde.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.07.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Vielleicht würde es mich auch mehr ansprechen, wenn man diese Künstlichkeit die alle 3 bisherigen Filme ausstrahlten, abschütteln würde.

@sully, das war so gewollt. MMn.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.07.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kayin

Das mag sein, aber ändert nichts daran, dass es mich vielleicht mehr ansprechen würdewink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY