Anzeige
Anzeige
Anzeige

Definitiv ein Ende: "Avengers 4" wird wirklich zum großen Finale

Moviejones | 18.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Definitiv ein Ende: "Avengers 4" wird wirklich zum großen Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.07.2018 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
BvS? Der Film wo man ebenfalls wusste, dass der Held zurückkehrt, das Monster besiegt wurde und der Schurke in den Knast kam? Naja, dann ist IW ja sogar noch extremer^^ Oder aber The Dark Knight.

Ich muss jetzt nicht jeden User hier nennen (kann man selbst alles nachlesen), der die Planet Hulk-Storyline kritisierte. Btw, der Film war geil.

X-Men zusammen mit den Avengers? Also wenigstens Hanky hat ja bereits ein feuchtes Höschen tongue-out

So krass wie Disney die Kindheit der Mehrheit der MJ-User zerstörte und so oft hier erklärt wurde, niemals mehr in einen SW-Film zu gehen, muss Disney schon das Kleingeld zusammensammeln. Btw: Ironie.

@Raven
Ich bin mir sehr sicher, dass Disney genügend fähige Menschen hat, die "vorsichtig" sind. Viele kritisieren ja, dass es Disney nur ums Geld geht, also werden die sich auch in Zukunft Sorgen um ihr Geld machen. Und wenn man bedenkt, dass man z.B bei Star Wars möglicherweise Konsequenzen umsetzt, ist dies das perfekte Beispiel.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2018 22:22 Uhr | Editiert am 18.07.2018 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck v Misfitsfilm v @lle:

Was Superheld filme angeht. Das ich Comic Freak bin und Superheld Filme liebe, muss ich gar nicht erklären. Aber ich persönlich merkt es auch langsam, das ich keine Böcke mehr auf die Superheld Filme haben. BP ok. Hat mich aber gelangweilt... DP2, war mMn unnötig. Mit DP, hat Fox verwahrscheinlich alles erzählt. AtMn v the Wsp bin überhaupt nicht interessiert... nur IW hat mich unterhalten und wartet sehnsüchtig auf Aquamoa.. mit zwei Filme, hätte Marvel dabei belassen sollen. 3 Filme ist ubersetittung. Aquamoa wird gut ankommen „je nach dem die Kritik ausfallen“ ein Superheld Film, der nach mcu kein strumphose Träger mehr sein. Alleine 2019 ist mit März von mcu besetzt. April von DC besetzt und mai von mcu wieder besetzt. 3 Superheld Film in 3 Monat nacheinander... und einer von denen wird bluten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY