AnzeigeN
AnzeigeN

SDCC: Der kolossale Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"!

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Der kolossale Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.07.2018 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Nichts weiter zu sagen als: Guter Trailer laughing

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
23.07.2018 12:37 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@TamerozChelios

1. Gehört der Laser/Plasma Strahl zu Godzilla dazu und hätten sie den geändert würde ich das Monsterverse wie Godzilla von Roland Emmerich boykotieren. Das ist so als würde man Batman das Geld und die Technologie nehmen.

2. Sind das Monster aus dem Toho Universum und Existieren schon seit einigen Jahrzehnten. King Ghidorah ist der Drache.

Und allgemein sei zu sagen toller Trailer. Hatte meinen Spaß mit Kong Skull Island und dem Vorgänger also kann der das hier nur toppen. Mal sehen ob es bei den 4 bleibt oder ob (gab ja einige gerüchte) noch mehr auftauchen werden auch wenn es nur für ein paar Szenen wäre. Und was ich mich vorallem frage ist Godzilla 3 das ende vom Monsterverse? Würde ich sehr schade finden.

@MD02GEIST

Um ehrlich zu sein ich bin ein riesiger Godzilla fan aber Shin Godzilla und die 2 Anime Filme fand ich echt nicht gut. Der letzte wirklich gute Japanische Godzilla Film in meinen Augen war GmK die nachfolgenden 3 danach durschnitt. Auch wenn mir Effekte nicht wichtig sind aber sorry die waren in den Animations Filmen ja unter aller Sau. Geht es da um Godzilla oder um nen Schlafwandler? Und die von Shin waren auch nicht gut. Da finde ich das Monsterverse bis jetzt um Welten besser als das was Toho seit 2016 liefert..Also lieber das Monsterverse als das von Toho (wenn man von den Filmen der letzten Jahre ausgeht)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:08 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Und der Gewinner der Comic-Con ist eindeutig Godzilla 2. Boah, was für ein Trailer laughing Einfach genial und es scheint auf ähnliche Machart hinzuweisen wie schon Teil 1 umgesetzt wurde. Ich bleibe gespannt wie die Macher uns das alles erklären wollen, weshalb plötzlich gigantische Monster auftauchen, aber der Trailer hat Lust auf mehr gemacht.

@Tameroz
Gehasst? Na, einige haben dich hier schon korrigiert, aber dein Kommentar wirkt als würdest du dich insgesamt nicht so um dieses Franchise kümmern.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.07.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Wow, ich muss ehrlich gestehen dass meine Erwartungen für Godzilla nach Kong ja eher niedrig waren.. Aber der Trailer ist wirklich wahnsinnig gut und lässt mich hoffen, dass da ein starker Film rauskommen kann. Für mich war das aber der letzte Trailer bis zum Kinostart. Über 2min sind ausreichend, alles darüber hinaus ist mir aus Spoilergründen zu gefährlich ;)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.07.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich auch DER Trailer, einfach genial! Auch von den anderen Monstern noch nicht zuviel gezeigt. Hoffe allerdings auch das man diesmal auch mehr(deuticher) von den Monstern sieht. Als Trailer brauche ich auch nicht mehr bis zu dem Film, reicht definitiv und dementsprechend hoffe ich das man in den Trailern, die noch kommen werden, nicht zu viel zeigt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.07.2018 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Deniu
Dann ist deine Situation so.

Ich sehe hier keinen Schlafwandler. Ich sehe hier grandioses, neues, frisches und gleichzeitig Bewahrung von altem.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.07.2018 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Deniu, MD02GEIST

Gerade die Effekte im Anime sind in meinen Augen wirklich sehr gut, ich selbst habe in dem Bereich wenig besseres gesehen. Das einzige wo ich etwas bei dir bin Deniu ist das Movement von Big G, es wirkt auf mich etwas merkwürdig. Shin Godzilla würde ich jetzt auch nicht zu sehr loben, für mich auch relativ mittelmäßig, daher auch kein großer Fan davon. Da gehöre ich zu denen die die Ami Version deutlich bevorzugen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.07.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Doch eigentlich finde ich sowas richtig geil. Gigantische Monster. Aber Godzilla 1 war füe mich einfach eine Katastrophe. Habe mir besseres gewünscht. Und die Krönung der schlechten Momente war dieser blaue Laserstrahl aus dem Mund. Wie ich schon sagte, mag zwar original sein aber mich haben die blauen Geschosse genervt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
25.07.2018 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freitag, 20:15, 3. August, SchlefaZ mit King Kong Vs. Godzilla

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN