Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: Schurken-Enthüllung und Spidey-Getease bei "Venom"

Moviejones | 25.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Schurken-Enthüllung und Spidey-Getease bei "Venom". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2018 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also noch klingt dies alles so wie jeder 0815-Superhelden-Film. Ich bin gespannt ob man ohne Spidey diese Dualität auch richtig umsetzen kann und ob Venom wirklich so "fürchteinflößend" sein wird. Man wird wohl wirklich das Rating abwarten müssen, rein von der Handlung her scheint es noch nicht bahnbrechendes zu sein.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.07.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Bullshit ... dieser Film nervt mich schon seit dem er geplant wurde. Venom brauch Spiderman wie eine Currywurst das Currypulver brauch. So lange Venom nicht zum MCU gehört... so lange interessiert mich dieser Film nicht ... genau wie ein Joker Film ohne Batman !

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
25.07.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"So lange Venom nicht zum MCU gehört... so lange interessiert mich dieser Film nicht"

Und was soll er denn da? Da wird er doch eh nur weichgespült. Weniger düster, und mehr Sprüche klopfen. Ne danke. Hat mir schon bei Ultron gereicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2018 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da ihr Charakter nicht Spider-Man entspringe, ergebe es keinen Sinn, ihm eine Spinne auf die Brust zu setzen.

Erste richtige Entscheidung und damit sollte endgültig klar sein, dass wir sobald keinen Spidey vs. Venom bekommen werden. Aber ich finde es richtig, wenn man schon alles ohne Spidey sich zurecht biegt, dann sollte man alle Verbindungen kapern. Denke dann mal, dass er auch keine Venom-Fäden schießt, sondern anders schwingen wird. Er wird somit eher zu einem Monster als zu einem spinnenähnlichen Monster.

Das Lustige daran ist, dass ich wieder da bin, was ich schon anfangs schrieb. Man nutzt den Begriff Venom somit um die Leute ins Kino zu locken, obwohl man durchaus was Eigenes hätte schaffen können. Denkt man an die "Life-Gerüchte" zurück, könnte dieser Film z.B auch einfach irgend ein weiterer Cloverfield-Film sein. Aber nein, man nutzt den bekannten Namen Venom und, achtung Wortwitz, spinnt darum ein Cinematic Universe ohne den Kleber Spider-Man.

Neues Thema
AnzeigeN