AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

SDCC: "Wonder Woman 1984" kein Sequel - ein ganz neuer Film!

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: "Wonder Woman 1984" kein Sequel - ein ganz neuer Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2018 15:04 Uhr
0

@Mindsplitting:

hehehehe, kann mal vorkommen smile

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2018 23:15 Uhr
0

News news news: Hans Zimmer wird Wonder Woman84 Komponieren. Da er bei BvS ehe einer der geilsten Score kreiert haben, kehrt er wieder dahin, wo er ihn gehört ( DC’s Universe Home ) ich freue mich laughing

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2018 08:25 Uhr
0

@Chris und Hans Zimmer
Hatte er nicht erklärt, dass er keine Superhelden-Verfilmungen mehr komponieren würde? Da muss WB aber heftig mit den Geldscheinen gewedelt haben, wenn er sich so schnell umstimmen lässt.
Naja, ich bin riesiger Hans Zimmer-Fan, aber letztendlich finde ich die Entscheidung dämlich. Rupert Gregson-Williams hatte in WW 1 einen überragenden Score geliefert und deshalb wäre er eindeutig meine erste Wahl gewesen. Ich weiß zwar nicht wer das WW-Theme in BvS lieferte (Zimmer oder Junkie XL?), aber Rupert hat dieses Theme richtigerweise genutzt und weiter entwickelt. In einem Cinematic Universe finde ich die gleiche Musikuntermalung gewisser Charaktere eigentlich ziemlich wichtig. Marvel hatte dies leider immer irgendwie vernachlässigt und DC war da eindeutig besser zu bewerten. Aber das Mix-Tape aus SSQ, der unfassbar schlechte Score von Danny Elfman für JL und nun das Ersetzen von Rupert sind schon seltsame Entscheidungen. Gott sei dank gehört Hans Zimmer immer noch zu den Besten und wird wohl einen großartigen Score liefern...und sei es letztendlich durch ein besseres Gehalt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR