Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC Dark: Trailer zu "Deadly Class" & "The Purge", Update zu "Dredd"

Moviejones | 23.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC Dark: Trailer zu "Deadly Class" & "The Purge", Update zu "Dredd". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
23.07.2018 09:44 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Weiß zufällig jemand ob Karl Urban in der Serie als Dredd wieder dabei ist?? Kann darüber gerade nichts finden

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.07.2018 18:01 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

superhelden serie gähn einziger aufhänger scheint da die zeit sein in der die serie spielt aber keine ahnung bis jez nicht mit beschäftigt purge serie hmm klingt für mich auch lahm

dredd serie xD yeahhh so garnicht lahm für mich total super freude freude xD

@fbJones sicher bin ich mir nicht aber ich mein mitbekommen zu haben das k. urban nicht in der serie mitspielt
fände ich aber jez erstmal garnicht so schlimm klingt ja so als ob die serie sich nicht NUR um dredd dreht denke mal es wird mehr von der welt den personen die dort leben und so erzählt und dann taucht hin und wieder mal so ein grimmiger kerl namens judge joseph dredd auf der ein paar sprüche klopft und kurzen prozess macht mit den kriminellen xD

stell mir das wirklich so in etwa vor ein paar polizei drama mit kriminellen/verbrecher drama polizei unsicher dann taucht dredd auf räumt auf und alle staunen über seine kompromisslosigkeit und so xD ach keine ahnung freu mich nur auf die serie

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY