Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadly Class

News Details Reviews Trailer
Comic-Adaption "Deadly Class", "Dredd"-Skript...

SDCC Dark: Trailer zu "Deadly Class" & "The Purge", Update zu "Dredd"

SDCC Dark: Trailer zu "Deadly Class" & "The Purge", Update zu "Dredd"
2 Kommentare - Mo, 23.07.2018 von S. Spichala
Sieht gut aus, der Trailer zur Comic-Adaption "Deadly Class" von den Russo-Brüdern! Auch zu "The Purge" ist ein neuer Trailer da, und das Skript zum "Dredd"-Pilot ist fertig....

Bei Marvel haben sich die Russo-Brüder (Avengers - Infinity War) bewährt, und nun helfern sie als Executive Producer dabei, die Image Comic-Adaption Deadly Class anzuschieben. Die Punk-Graphic Novel-Vorlage dreht sich um eine Art Youngster-Suicide Squad in San Francisco im Jahr 1987, heißt, um einige schräge Outsider aus kriminellen Familien, die zu Killern ausgebildet werden. Und die setzt Riverdale-Regisseur Lee Toland Krieger (Chilling Adventures of Sabrina) hier schon einmal schön düster in Szene, auch die 80er-Jahre Musik passt super und stimmt toll darauf ein:

"Deadly Class" Season 1 Trailer 1

In Deadly Class wird der desillusionierte Schüler Marcus Lopez (Benjamin Wadsworth) von einer Highschool rekrutiert, an der Attentäter ausgebildet werden. Die brutale Ausbildung verlangt ihm alles ab. Und wird er nicht von dieser auf die Probe gestellt, dann von seinen Mitschülern oder seinen eigenen Zweifeln.

Deadly Class startet in den USA bei Syfy 2019, ein genaues Datum ist noch offen. Da wir Riverdale schon erwähnt haben:

Highlight-Trailer & Sneak Peek zu "Riverdale" Staffel 3

Da der SDCC-Trailer zu Riverdale hauptsächlich Highlights der letzten Runde zeigt, laden wir ihn nicht hoch. Dennoch lohnt sich der Blick, denn das Ende sagt kurz auch noch finstere Entwicklungen für Staffel 3 voraus. Ihr findet das Video ganz unten angehängt.

Riverdale Staffel 3 startet in den USA am 10. Oktober bei The CW und geht einen Tag später, also am 11. Oktober, in Deutschland bei Netflix online. Finster wird es auch mit der The Purge-Serie:

Neuer Trailer zu "The Purge"

Am 4. September läutet das USA Network die The Purge-Jagd mit einer Serienadaption ein. Einen Teaser gab es bereits, nun ist der Trailer von der Comic-Con da. Die Serie beleuchtet etwas mehr die Hintergrundgeschichten der Charaktere und Verbindungen untereinander, die in dieser dystopischen US-Zukunft die Ereignisse der Purge-Nacht begründen.

"The Purge - Die Säuberung" Season 1 Trailer 1

Auch in der neuen Dredd-Serie Judge Dredd - Mega-City One wird es dystopisch und finster zugehen:

Drehbuch für den "Dredd"-Pilotfilm + 2 Staffeln fertig

Dredd-Comic-Veteran Rob Williams ("2000 AD") ist der kreative Leiter des Autorenteams von Judge Dredd - Mega-City One, das gab Rebellion auf der SDCC bekannt. Und bringt weitere Update-Nachrichten: Das Projekt ist gut fortgeschritten, denn das Drehbuch für den Pilotfilm wie auch die ersten zwei Jahre der Serie sei fertig! Gleich zwei Staffeln also, das klingt nach einer guten Basis.

Allerdings wird sich Judge Dredd - Mega-City One nicht bloß um einen Dredd drehen, sondern als Ensemble-Drama angedacht. Weitere Amkündigungen sollen in den nächsten Monaten folgen - es geht also jetzt wirklich los.

Quelle: Syfy, The CW, USA Network, Rebellion
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.07.2018 18:01 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

superhelden serie gähn einziger aufhänger scheint da die zeit sein in der die serie spielt aber keine ahnung bis jez nicht mit beschäftigt purge serie hmm klingt für mich auch lahm

dredd serie xD yeahhh so garnicht lahm für mich total super freude freude xD

@fbJones sicher bin ich mir nicht aber ich mein mitbekommen zu haben das k. urban nicht in der serie mitspielt
fände ich aber jez erstmal garnicht so schlimm klingt ja so als ob die serie sich nicht NUR um dredd dreht denke mal es wird mehr von der welt den personen die dort leben und so erzählt und dann taucht hin und wieder mal so ein grimmiger kerl namens judge joseph dredd auf der ein paar sprüche klopft und kurzen prozess macht mit den kriminellen xD

stell mir das wirklich so in etwa vor ein paar polizei drama mit kriminellen/verbrecher drama polizei unsicher dann taucht dredd auf räumt auf und alle staunen über seine kompromisslosigkeit und so xD ach keine ahnung freu mich nur auf die serie

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
23.07.2018 09:44 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Weiß zufällig jemand ob Karl Urban in der Serie als Dredd wieder dabei ist?? Kann darüber gerade nichts finden

Forum Neues Thema
AnzeigeY