Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadly Class

News Details Reviews Trailer
Gibt es noch Hoffnung?

Abgesetzt! Syfy beendet "Deadly Class", "Happy!", Amazon "Sneaky Pete"

Abgesetzt! Syfy beendet "Deadly Class", "Happy!", Amazon "Sneaky Pete"
6 Kommentare - Mi, 05.06.2019 von N. Sälzle
Syfy macht seinem Ruf mal wieder Ehre und setzt gleich zwei beliebte Serien ab. Aber auch Amazon setzt die Schere an.

Deadly Class erhält den Todesstoß. Der Sender Syfy mag die Comic-Adaption vielleicht als nächstes großes Highlight beworben haben, doch für eine Verlängerung scheint es dem Sender nicht zu reichen. Nach nur einer Staffel ist daher Schluss mit der brutalen Killer-Action.

Jedoch soll die Co-Produktion zwischen Universal Content Productions und Sony TV anderen Sendern angeboten werden, ehe man die Hoffnung auf eine Fortführung von Deadly Class vollends aufgibt.

"Happy!" nicht länger happy!

Den Stecker zog Syfy sogleich auch bei der noch durchgeknallteren Comic-Adaption. Happy! brachte es im Gegensatz zu Deadly Class zwar auf zwei Staffeln. Nach diesen ist nun aber auch Schluss.

Ob das fliegende Hippo, das von Patton Oswalt gesprochen wird, für eine dritte Staffel zurückkehren und erneut Christopher Meloni um den Kopf schwirren wird, ist unklar. Auch hier will man versuchen, ein neues Zuhause zu finden.

Ausgesneakt: Amazon cancelt "Sneaky Pete"

Aber nicht nur Syfy weiß die Axt zu schwingen. Amazon setzt einen Schlussstrich unter Sneaky Pete. Die Serie mit Giovanni Ribisi in der Hauptrolle ist somit nach Staffel 3 zu Ende. Die Absetzung dürfte vor allem deshalb eine Überraschung sein, weil Amazon die Serie einst als das am zweithäufigsten gestreamte Original beworben hatte.

Dass für Sneaky Pete ein neues Zuhause gesucht wird, ist nicht bekannt und dürfte aufgrund der Heimat bei Amazon auch recht unwahrscheinlich sein.

Erfahre mehr: #Amazon, #Drama, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.06.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Dafug?!? Happy Staffel 2 endet mit mehreren fetten Cliffhangern die einfach nur Bock auf viel, viel mehr machen.

Amazon übernehmen Sie!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Also "Happy! - Staffel 1" war in sich geschlossen, wie es da nun mit Staffel 2 aussieht, kann ich nicht beurteilen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MisfitsFilms

Ah ok Danke, dann schau ich mal, ob Deadly Class woanders unterkommt und fortgesetzt wird. Happy wird bei Zeiten mal gesichtet, Sneaky Pete wohl auch. aber dass dauert halt noch alles, da meine Watchlist einfach nicht kürzer wird...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.06.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MobyDick

Also Deadly Class hört offen auf.

Was HAPPY Staffel 2 angeht, die ist erst seit heute auf Netflix online. Aber es ist vollkommen egal ob die offen aufhört oder nicht, DENN DIE MUSST DU GESEHEN HABEN ! Zumindest die erste ist einfach nur herrlich durchgeknallt ^^

Sneaky Pete habe ich nicht weiter verfolgt, hat mich nicht gezogen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Frage an die Kenner der Serien:

Sind die quasi abgeschlossen oder sind es offene Enden?

Ich frage deshalb, da alle drei Serien für mich interessant sind, aber ich noch keine Zeit hatte auch nur eine Folge bisher zu schauen. Sollte es offen enden, würde ich von einer Sichtung absehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.06.2019 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Okay, DEADLY CLASS war jetzt keine Serie welche Hit Verdächtig ist, bis auf die geile Drogen Folge ^^

Aber HAPPY?! Alter, HAPPY !!

Warum???

Forum Neues Thema
AnzeigeY