AnzeigeN
AnzeigeN

"Shameless" S9: Der schamlose neue Trailer + "Frasier"-Revival in Arbeit

Moviejones | 27.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Shameless" S9: Der schamlose neue Trailer + "Frasier"-Revival in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.07.2018 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

"1903 bis 2004" - das wäre dann wohl die am längsten gelaufene Serie ;)

Cheers und Frasier gehören zu meinen liebsten Serien. Vor Jahren habe ich mir die Komplettboxen gekauft und dann gleich mal alles angesehen.

Bei Frasier war es dann aber gegen Ende schon so, dass er mich sogar ein wenig angefangen hat zu nerven. Seine Marotten wurden immer überspitzter dargestellt und iwann habe ich mir nur noch gedacht: So blöd kann doch kein Mann sein ;)

Fand den Abschluss der Serie in Ordnung. Ein Revival? Von mir aus gerne, solange Frasiers Marotten in einem gewissen Rahmen bleiben gerne.

Neues Thema
AnzeigeY