AnzeigeN
AnzeigeN

Krasser Shit: Neuer Trailer & Spots zu "The Happytime Murders"

Moviejones | 19.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Krasser Shit: Neuer Trailer & Spots zu "The Happytime Murders". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.07.2018 13:24 Uhr | Editiert am 27.07.2018 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich gebe zu, zunächst war ich irgendwie angetan von der Idee, die Muppets in einem ernsten Film zu sehen. Erhofft hätte ich mir etwas im Stile Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auch das war ein, für beliebte Zeichentrickfiguren, wie Bugs Bunny, Dumbo und Micky Mouse, untypischer erwachsener Film - dazu die Kreuzung zwischen Realer Welt und Zeichentrickwelt.

Wieso sollte dies also nicht auch in der Muppets-Welt funktionieren? Okay, die Koexistenz von Mensch und Puppe kennen wir ja bereits aus sämtlichen anderen Muppets-Filmen, aber in Form eines Thrillers wäre das wirklich mal etwas neues.

Als nächstes las ich, dass McCarthy die Hauptrolle spielt. Ich gebe zu, hier bin ich zwar auch ein wenig voreingenommen, allerdings weiß ich auch, dass sie in ernsten Filmen eine durchaus "gute Figur" (ungewollter Wortwitz) auf`s Pakett legen kann. An dieser Stelle also noch kein K.O.-Kriterium.

Der Trailer machte dann jedoch alles zu nichte. Ja, es geht heftig zur Sache, aber es ist eben dieser nervige Slapstick-Humor à la McCarthy. Die Dicke, die zu doof ist, eine Tür einzutreten, Sperma-Humor und der ganze - sorry, für die Wortwahl - Bullshit, den ich eben nicht sehen will. Die Idee ist super! Die Ausführung scheint jedoch auf der Strecke zu bleiben. Nun, ich hoffe, man hat einfach nur die, für meine Begriffe, blödesten Szenen in den Trailer gepackt, und es kommt doch noch ein Film rum, der mehr wert auf eine spannende Geschichte, denn auf Blödelhumor legt, aber meine Erwartungen liegen bei Null.

Schade.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.07.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Es könnte der erste wirklich gute Film mit Melissa McCarthy werden, weil er schon so dämlich im Humor und trashig im Gesamtkonzept ist, so mies, dasser schon wieder geil ist!

Oder, was ich eher vermute, ein riesiges Stück Banthascheisse!

Dachte wenn ich mir den Trailer mehrfach anseh, zündet irgendwann in meinem Gehirn die Vorfreudekapsel, aber das hat nur zu Kopfweh geführt!

Die Grundidee dieses Films weiss ich zu schätzen, aber der Humor ist sogar mir zu primitiv und plump! Das hätte man locker etwas weniger übertrieben machen können, eine Welt voller lebendiger Puppen sollte doch schon schräg genug sein, da muss doch der Witz nicht so voll pubertierendem Fäkalhumor sein!

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.08.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich muss zugeben, ich bin ganz angetan, könnte der beste und derbste Erwachsenenpuppenfilm seit den Feebles sein, ach was, er dürfte sogar besser sein, und das TROTZ McCarthy, die als einziges etwas störend wirkt. Ich bin sehr amüsiert und freue mich auf die Heimkinoveröffentlichung :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.08.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

An sich eigentlich wirklich eine coole Idee und der Trailer ist eigentlich gar nicht so schlecht finde ich, aber die Spermaszene am Ende macht gefühlt wieder alles zunichte. Schade!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.08.2018 13:19 Uhr | Editiert am 14.08.2018 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist mir ein bisschen zuuu obszön. Da hätte man echt was besseres draus machen können, denk ich mal. Hier werden einfach nur alle möglichen Klischees bedient. Nix für mich.

Ist natürlich klar, dass so ein Film gaga sein muss...aber der ist gagagaga. Also ein gaga zuviel

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
14.08.2018 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ohje schon als ich grade mccarthy gelesen habe dachte ich mir schon das so eine art von humor dabei rum kommt und leider habe ich auch nocht recht...

habe mich anfangs noch gefreut auf den film nun weiß ich das ich ihn mir nicht ansehen möchte
dachte da kommt was ernstes düsteres bei rum und nicht so ein fäkal humor wie schon bei ghostbusters den habe ich nämlich auch irgendwann aus gemacht weil ich das einfach nicht ertragen konnte

mccarthy konnte ich bis heute einfach garnichts abgewinnen ich finde die frau zu tiefst unsympathisch kp

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeN