Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men zittern: "Dark Phoenix" und "New Mutants" vor dem Aus?

Moviejones | 29.07.2018

Hier dreht sich alles um die News X-Men zittern: "Dark Phoenix" und "New Mutants" vor dem Aus?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.07.2018 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Man fährt doch eh ein Franchise nach dem anderen gegen die Wand ^^ Wäre nur die Frage der Zeit bis es mal wieder ein etabliertes trifft.

Das traurige ist nur, das man es tut weil man den hals nicht voll kriegt, nicht weil es wirklich schlecht war. man kapiert einfach nicht das manche filme floppen, weil die Kunden nicht darauf vertrauen das es zum abschluss gebracht wird.

Bisher hat X-Men einen großen Vertrauensbonus gehabt, würde man jetzt mit dem Canceln anfangen, wäre das der Todesstoß für alle weiteren Projekte.

New Mutants ist ja noch ziemlich abgespalten und "unwichtig" fürs Franchise, Dark Phoenix aber nicht. Denn letzterer würde den Leuten einen Abschluss kosten den sie nie bekommen werden.

Durch solche "Canceleien" gehe ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino wenn ein "erster Teil" einer Mehrteilers angekündigt wurde. Jedenfalls nicht, wenn die genannten ersten Teile von großen Studios kommen die gerne mal abbrechen. Ich vertraue denen einfach nicht mehr. Ich habe keinen bock mehr den Anfang einer Saga zu sehen die dann eingestampft wird.

Jetzt wird auch noch Villneuves Dune ein Zweiteiler, mein erster Gedanke dazu war "verdammte schei...". Anstatt mich zu feuen das er es episch machen will kam als erster Gedanke "Hoffentlich kommt der Zweite Teil dann auch".

Die Schande ist, das man in den Chefetagen nicht kapiert, warum die Leute weg bleiben. Ein Beispiel das mir grad einfällt ist "King Arthur". Toller Film, klasse Inszeniert. Aber im Vorfeld wurde gesagt man wolle bis zu 5 Teile machen WENN der erste Teil denn erfolg hat. Da hatte ich schon gar keinen Bock den ersten im Kino zu gucken.

Ich habe ihn mir dannauf BluRay gekauft, aber auch nur deshalb, weil viele hier bei MJ sagten der Film wäre gut.

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.07.2018 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Glaube kein Wort davon...

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
29.07.2018 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Waren bestimmt irgendwelche MCU Fanboys, die die Filme einfach nur schlecht reden wollen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ClayMorrow
Jap, und genau deswegen hat Fox "New Mutants" bereits 3 mal umterminiert und auch "Dark Phönix" einen neuen Termin verpasst. Zum letzteren gibt es bisher auch nur viel Gelaber von Kinberg, eine Konzeptzeichnung und sonst? Nichts, weder Setfotos, geschweige denn Material.

Aber klar, die MCU-Fanboys reden den Film schlecht - wahrscheinlich sind alle Fox-Vorsitzende insgeheim Angestellte von Kevin Feige.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

http://comicbook.com/marvel/2018/07/29/x-men-dark-phoenix-new-mutants-confirmed-2019/

So, Zeit die Aluhüte wieder einzupacken - beide Filme sollen trotz allem 2019 erscheinen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY