Hier dreht sich alles um die News McClane & More: Was wir von "Stirb langsam 6" zu erwarten haben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das bereitet mir, den Kopfschmerzen, was ich da lesen . und der Mann stirb tatsächlich sehr langsam. Echt unglaublich...
Klingt auf seine Art nach Entmystifizierung des Charakters, und iwie auch nicht wirklich nach "Stirb Langsam"! Oder vllt klingts auch voll nach "Stirb Langsam", weil immer noch ein Film kommt obwohl doch lieber Schluß sein sollte, zieht sich der Tod in die Länge! Rückblenden und Jugendabenteuer will ich egtl nicht sehn, wie er seine Frau kennenlernt und allgemein seine Familie kann man gerne weglassen!
All Hail To Skynet!
Ich find die Story auf 2 Zeitebenen spielen zu lassen blöd und überflüssig.
Wie den gesammten 5. Teil übrigens.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Muss ich nicht haben, Schau ich auch nicht. Habe den 4.Teil 1 mal gesehen und den 5. Gar nicht
Die ersten 3 allerdings liegen bestimmt 1 mal im. Jahr im Player.
@Jack-Burton
"Stirb Langsam 5" ist auf meiner Top 10 der schlechtesten Filme aller Zeiten enthalten! Wenn du ihn dennoch einmal ansehn willst, empfehl ich dir den schon erwähnten Hasselnussschnaps in mehrfacher Ausführung!
Ein total lustloser Willis und ein extrem schlechtes Drehbuch! Alles richtig gemacht!
All Hail To Skynet!
Ach 4 und auch 5 sind schlecht für einen Die Hard, aber immer noch gut gemessen an dem vielen Schrott der so kommt.
5 ist halt storytechnisch mal so völlig hirnrissig, und eher eine billige FF kopie als ein Die Hard.
Bin wie Jack-Burton am ende bei Teil 1-3 geblieben, die habe ich als Sammelbox im Regal stehen. 4 habe ich einzeln mal gekauft, steht aber nur rum. 5 habe ich mir dann nicht mehr geholt, weil mir da eine Sichtung reicht, muss ich nicht nochmal sehen.
Nachdem der erste Teil lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme war und ich ihn auch heute noch sehr geil finde, Teile 2 und 3 auch immer noch sehr unterhaltsam sind, gehöre ich auch zu den Leuten, die Teile 4 und 5 komplett ablehnen.
Teil 4 geht ja noch irgendwie als solide Kost durch - mit sehr viel Goodwill! - aber Teil 5 ist einfach eine von vorne bis hinten billig wirkende Unverschämtheit. Teil 6 dann noch als in zwei Parallelebenen spielenden Film zu generieren, damit wir einen jüngeren Willis-Ersatz sehen, brauche ich echt nicht. Wenn ich sowas sehen will, greife ich zu Looper und habe damit auch einen gelungenen Abend!
Zumal Willis ja immer häufiger durch sein Unmotiviertsein und Rumquengeln auffällt als durch sein Schauspiel, das sind wahrlich keine guten Vorzeichen für Teil 6: Stirb !
Kann ich nur ernst nehmen, wenn Anthony Ingruber den jungen McClane spielt.
Ansonsten würde ich einen neuen Stirb Langsam aus der Sicht eines Hundes präferieren!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond: War nicht Ewan McGregors Bart für die Mentorenrolle vom jungen McClane im Gespräch? Jetzt noch eine gute Erzählstimme für den Hund und das wird der beste Teil der Reihe! Schön zu sehen dass Stirb langsam nach den enttäuschenden Teilen 1-3 endlich Fahrt aufnimmt.
@Jool
"Schön zu sehen dass Stirb langsam nach den enttäuschenden Teilen 1-3 endlich Fahrt aufnimmt."
Ich schmeiß mich weg
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich habe ja immer wieder Angst, wenn es um Wiederbelebungen der Siebziger, Achtziger und Neunziger-Klassiker geht, dass diese Reihen nicht ihr wohlverdientes Ende finden. Ich meine, ich denke da an Creed mit Sly, Indiana Jones mit Ford und jetzt Stirb Langsam. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich will hier keine makabere Spekultion lostreten, ich frage mich nur, wie lange man so etwas totschlachten kann, bis es dann wirklich unglaubwürdig wird. Ich hoffe irgendwie, dass dieser Film dann auch endlich final diese Reihe beendet.
Consider that a divorce!
@ProfessorX
ich frage mich nur, wie lange man so etwas totschlachten kann
In einer Galaxy, nicht allzuweit entfernt in einer grausamen Zukunft, läuft nicht nur SW 1138, sondern auch Stirb Langsam Teil 5000 (So wie Rocky), mit Pappaufstellern von Bruce Willis, die auf ferngesteuerten Autos durch ein Meer von Explosionen flitzen, zu der Musik von Canibal Corpse, während lautes Geschrei im Kinosaal herrscht, weil die Zuschauer bemerkt haben, das jemand Sekundenkleber auf die Armlehnen geschmiert hat!
Will sagen: "Das hört nicht auf, das hört niemals auf!"
All Hail To Skynet!
Dann soll Bruce lieber seine R.E.D. Trilogie beenden. Die beiden Teile waren extrem spassig
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Das klingt irgendwie nicht wirklich überzeugend. Also wenn einen weiteren Teil mit Willis, dann aber nicht wieder probieren und versuchen und doch nix stemmen. Ach und bitte lasst Courtney da raus!
Ich fand die ersten beiden Teile sehr ähnlich und das funktioniert. Teil drei hat man was neues probiert aber auch das hat meiner Meinung nach mit seiner Bromance und Simon befielt sehr gut geklappt!
Unid ich scheine einer der wenigen zu sein, der Teil 4.0 ebenfalls gelungen findet. Mit Justin Long einen gut besetzten Hacker, der John die moderne Welt zeigt.
Aber was war das mit Tschernobyl in Teil 5? Da hat gar nicht gepasst, und am nervigsten war die wacklige Kamera, sehr störend!
Teil 6 brauch ich nicht und falls es doch passieren soll, in meinen Augen ist die Chance es zu versauen sehr hoch... hoffen wir das Beste ...
McClane & More: Was wir von "Stirb langsam 6" zu erwarten haben!
Moviejones | 06.08.2018