Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jim Carrey im neuen "Kidding"-Trailer & "Shameless" S9 wird länger, aber...

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Jim Carrey im neuen "Kidding"-Trailer & "Shameless" S9 wird länger, aber.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.08.2018 08:08 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die neue Runde bekommt noch etwas mehr Spielraum mit zwei zusätzlichen Folgen, also insgesamt 14 Episoden. Allerdings wird die Staffel nun auch in zwei Teile geteilt, zu je sieben Folgen.

Dass man Shameless zwei Folgen zusätzlich spendiert, finde ich erst man klasse. Ich kann einfach nicht genug von der Serie bekommen^^ Das man allerdings diesen Aufteilungs-Blödsinn einführt, finde ich nicht so dolle. Ich kann einfach nicht verstehhen, was der Blödsinn soll. Ich schaue eine Serie sowieso erst dann, wenn sie komplett verfügbar ist, weil ich selbst bestimmen möchte, ob ich mir eine Serie Binge-Watching mäßig reinziehen will, oder ob ich jeden Tag eine Folge schaue. Warum kann man nicht einfach alle vierzehn Folgen raushauen und gut ist? Naja, das ist wohl ein Trend mehr von vielen, die mir in den letzten Jahren auf den Sender gehen. Was soll man da machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY