Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Hardy macht den Capone: Neues "Fonzo"-Bild im Umlauf

Moviejones | 12.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Hardy macht den Capone: Neues "Fonzo"-Bild im Umlauf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mich freuts echt, dass Josh Trank endlich wieder als Regisseur aktiv ist. Sein Film Chronicle war richtig klasse und etwas neues. Dass er bei Fantastic Four nicht in die Pläne der Studios gepasst hat, hat man leider gemerkt und mit Star Wars wollt es auch nicht so zünden.

Der Mann ist niemand für Franchises wo man sich na Studiovorgaben richtig muss, er soll seine eigenen Filme machen. Ich glaube dafür hat er sehr viel Potential. Mal sehen was Trank aus Al Capone macht.


Neues Thema
AnzeigeN