Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roadtrip mit Viggo Mortensen: Trailer schlägt "Green Book" auf

Moviejones | 16.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Roadtrip mit Viggo Mortensen: Trailer schlägt "Green Book" auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Interessant. Schön, Viggo Mortensen mal wieder in einer größeren Rolle zu sehen. Vor allem, weil ich bei dieser Rolle nie auf ihn gekommen wäre. Ein Türsteher ist jetzt nicht unbedingt das übliche "Charakterbild", bei dem man ihn vermutet hätte. Von daher ist es schon ein sehr spannendes Projekt. Ist vorgemerkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
16.08.2018 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Der Film ist schon mal vorgemerkt! Der Trailer gefällt mir sehr gut. Hoffe dass der auch bei uns ins Kino kommt, fällt aber leider in die Kategorie die bei uns dann oft nicht gezeigt wird...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.08.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie ich gerade festgestellt habe, ist Viggo Mortensen sehr häufig in "Road Movies" zu sehen laughing

Der Trailer ist soweit ok, der Film reizt mich jetzt aber nicht so sehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.08.2018 09:53 Uhr | Editiert am 17.08.2018 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, typischer Film für die Award Season, der in der heutigen Zeit die alten Vorzeichen ein bißchen umkehrt: Aus "Driving Miss Daisy" wird "Driving Miss Daisys Drivers Talented Nephew"

Edit: Wie ich sehe, klappt es mit den Sonderzeichen nach wie vor nicht immer :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.08.2018 02:31 Uhr | Editiert am 18.08.2018 - 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

An "Driving Miss Daisy" musste ich auch denken.

Und daran, dass Viggo Mortensen trotz diversen Bemühungen und zwei Nominierungen noch keinen Oscar im Regal stehen hat^^
Gegebenenfalls könnte sich dies hier nun ändern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN