Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bei Disney abgeblitzt: James Gunn bleibt gefeuert, Drax ist sauer!

Moviejones | 18.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Bei Disney abgeblitzt: James Gunn bleibt gefeuert, Drax ist sauer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.08.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich find es zwar schade das gunn nun wirklich weg vom fenster ist und bin auch der meinung man sollte ihm den letzten teil noch drehen lassen aber im großen und ganzen ist es mir auch irgendwo egal wer welchen film dreht

ich bin nur der endkonsument daher interessiert mich im grunde nur das endprodukt

natürlich hoffe ich das dieses ganze theater den film am ende nicht zu sehr schadet oder dergleichen... da muss man halt einfach abwarten spekulieren bringt ja nicht viel aufjedenfall im moment nicht

von allen superhelden filmen sind mir die guardians filme wirklich am liebsten daher hoffe ich doch sehr das die konstellation so bestehen bleibt

das dave bautista sich so für seinen kollegen versucht hat einzusetzen finde ich aber dennoch irgendwo toll sofern er wirklich wegen der freundschaft diese position bezog ist es richtig gewesen sich für ihn stark zu machen


Gedanken sind geistige Vögel

1 2
Neues Thema
AnzeigeN